abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivieren CGA4233DE Router
Andrei1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
Kann ich den Router nicht aktivieren, da ich nicht auf das Portal zugreifen kann. Ich besitze einen CGA4233DE-Router. Die Internetverbindung funktioniert für meinen Laptop und für meine Handys, aber ich habe eine Nachricht von Vodafone erhalten, um meinen Anschluss zu aktivieren.
Was kann ich tun ? Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Den Router musst du nicht im Portal aktiveren. Normalerweise wirst du beim ersten Aufruf einer Internetseite auf die Sofortaktivierungsseite von Vodafone geleitet. Hier kann man dann den Anschluss aktivieren.

 

Wenn aber bei dir alles Funktioniert, so wie gebucht, dann ist das schon alles aktiviert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Den Router musst du nicht im Portal aktiveren. Normalerweise wirst du beim ersten Aufruf einer Internetseite auf die Sofortaktivierungsseite von Vodafone geleitet. Hier kann man dann den Anschluss aktivieren.

 

Wenn aber bei dir alles Funktioniert, so wie gebucht, dann ist das schon alles aktiviert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ok, danke für deine Antwort. Ich habe meine Adresse geändert und den ersten Router zurückgeschickt und den zweiten erhalten. Ich dachte, dass ich das zweite auch aktivieren muss. Die beiden Router hatten den gleichen Vertrag (umzug).

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Die müssen nicht aktiviert werden 🙂 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kann dann hier ein Haken ran, oder brauchst Du noch Hilfe? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!