abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktievierung meines Vertrages nicht möglich
tuerlich1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider kann ich meinen Vertrag nicht aktivieren und somit den Bridge Modus nicht freischalten! Jedes mal bekomme ich die Fehlermeldung mein Vertrag sei gesperrt aber ich habe die Daten mehrmals kontrolliert! Ich bitte um zügige Hilfe!

 

Edit: @tuerlich1 Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tuerlich1,

 

was genau heißt, Du kannst den Vertrag nicht aktivieren? Meldet sich der Kabelrouter nicht an? Welche LED leuchten? Wo kommt die Fehlermeldung, dass Dein Vertrag gesperrt ist?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, 

Modem funktioniert auch das Internet, aber ich kann den Vertrag nicht in mein Vodafone aktivieren, wenn ich die Kundennummer und den entsprechenden Aktivierungscode eingebe kommt, Vertrag gesperrt und ich kann es erst nach 24h erneut versuchen, das ist etwas nervig einen neuen Code bekomme ich nur per Post!

Gruß tuerlich1

 

 

 

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tuerlich1,

 

ok, dass schaue ich mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Gebutsdatum und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

Habe sie gerade geschrieben,

 

Danke

Hallo tuerlich1,

Lars ist gerade nicht da und deshalb übernehme ich.

Du hast uns leider nicht alle Daten geschickt. Wir brauchen noch die Anschrift und das korrekte Geburtsdatum. Schreib mir dazu eine PN und sag anschließend hier im Beitrag Bescheid.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!