abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio - keine Prämienauszahlung
Papabravo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Vodafone-Vertrag seit Dezember 19 und immer noch keine Prämie erhalten. Aklamio schiebts auf Vodafone. Fühlt sich hier jemand zuständig? Ich find auf dieser ... Benutzerseite nicht mal eine E-Mail Adresse wo ich was hin schrieben kann. Ist vielleicht auch besser so. Also dann eben hier. 

 

Wer fühlt sich jetzt angesprochen und ist gewillt, was zu tun? Meine Mailadresse ist ja hinterlegt und ich warte nicht 8 Monate um reinzuschauen...

 

Edit: @Papabravo  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Papabravo,

 

hier kann @AklamioGmbH eher weiterhelfen. Warte bis sich jemand hier einklinkt. 

 

Am besten abonnierst du deinen Thread, damit du über neue Beiträge hier per E-Mail informiert wirst. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Papabravo,

 

hast Du Dich dazu schon einmal direkt an Aklamio gewendet?

 

Was für einen Neuvertrag hast Du denn gemacht?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Papabravo ,

 

gern helfe ich dir weiter!

Erreichen kannst du uns über die email adresse support(at)aklamio.de oder auch über unsern Hilfbutton auf www.aklamio.de.

Aber gern kannst du mir auch eine private Nachricht schreiben und mir darin deine E-Mail Adresse mitteilen. Anschließend schau ich mir deine Anfrage an und setze mich mit dir in Verbindung.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio.