abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio auszahlung
Dk5
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Anfang des Jahres jemanden geworben aber bis jetzt nichts erhalten es steht nur das es ermittelt wird und das dauert schon seit Monate die sagen die warten auf vodafone das die es freigeben 

5 Antworten 5
starlight2
Mastermind
Mastermind

ich hänge mich mit ran...

 

habe jemanden im dezember 2020 geworben, nach langer zeit und mehrmaliger nachfrage wurde die prämie überhaupt erst in aklamio angezeigt... seitdem steht das ganze als "offen" .

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dk5,

 

tut mir leid, dass dies noch nicht geklappt hat. Die Kollegen von @AklamioGmbH schauen sich an, was da los ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Dk5  und @starlight2 ,

 

bitte schreibt mir eine private Nachricht. Sendet mir bitte auch die E-Mail Adressen, mit denen ihr bei Aklamio gemeldet seit. Ich schaue mir die Fälle an und melde mich anschließend.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio

Emeka
Daten-Fan
Daten-Fan

mein Fall ist genau derselbe seit 05.05.2021 erstellt, seitdem nichts gehört, steht nur "offen".

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Emeka

 

bitte sende uns auch eine private Nachricht in der Du uns die bei uns registrierte Email Adresse nennst. Gerne kannst Du auch direkt unseren Kundenservice kontaktieren. 

 

Viele Grüße, 

Paulina von Aklamio