abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aklamio Prämie
Jörg52
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, am 04.02.19 habe ich einen neuen Kunden empfohlen, der auch einen Vertrag abgeschlossen hat (Young Internet & Phone 100). Trotz Nachbuchungsanfrage und email habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Vodafone wirbt mit die Prämien und verweist doch immer auf die Zuständigkeit von Aklamio. Hier läuft was verkehrt....

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jörg52,

 

da läuft nichts verkehrt. Der Partner für die Prämien ist Aklamio und daher auch dort erst mal die Anfrage zu stellen. Wie wurde denn geworben? Per Empfehlungslink oder die dafür vorgesehene Hotline? Der Vertrag kam zustande und ist auch schon in der Zahlpflicht?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!