abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Prämie
timo83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich habe meinen Schwiegervater geworden(Red Internet & Phone 100). Dies war am 22. Januar. Der Anschluss wurde Anfang März in Betrieb genommen. Der Prämienstatus bei Aklamio ist immer noch unverändert, die Bestätigung von Vodafone fehtl.

 

Würde gerne mal wissen, wielange die Bestätigung der Prämie dauert.

 

Vielen Dank

 

Gruß Timo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo timo83,

 

ich schließe mich meine  Vorrednern an. Hier noch kurz ein paar Informationen zusammen gefasst:

 

- der Geworbene darf in den letzten 3 Monaten kein Kunde des Produkts gewesen sein, das er bestellt

- die Bestellung muss über den Empfehlungslink erfolgen

- die Bestellung über diesen Link muss innerhalb von 30 Tagen erfolgen

- wenn der Auftrag zustande kommt, erfolgt die Prämien-Auszahlung nach 90 Tagen nach Vertragsabschluss

 

Es ist also durchaus möglich, dass es noch etwas dauert, da der Vertrag erst ab März wirksam geowrden ist.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Und was ist der Prämienstatus bei Aklamio? 

 

Ab der Betriebnahme dauert es 12 Wochen bis zur ersten Bearbeitung - das nur am Rande ... 

Wichtig ist auch das der zur Verfügung gestellten Link für die Bestellung genutzt wird. Wenn über einen anderen Weg gebucht wird hat man keinen Anspruch auf eine Prämie. Mehr dazu hier: https://www.vodafone.de/popup/teilnahme-kwk.html

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--

Genau 12 Wochen. Das bedeutet ende Juni solltest Du die Prämie spätestens haben.

Kabel 1000/50 - Speedtest https://www.speedtest.net/my-result/d/163313779 und https://www.speedtest.net/my-result/d/163312956
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo timo83,

 

ich schließe mich meine  Vorrednern an. Hier noch kurz ein paar Informationen zusammen gefasst:

 

- der Geworbene darf in den letzten 3 Monaten kein Kunde des Produkts gewesen sein, das er bestellt

- die Bestellung muss über den Empfehlungslink erfolgen

- die Bestellung über diesen Link muss innerhalb von 30 Tagen erfolgen

- wenn der Auftrag zustande kommt, erfolgt die Prämien-Auszahlung nach 90 Tagen nach Vertragsabschluss

 

Es ist also durchaus möglich, dass es noch etwas dauert, da der Vertrag erst ab März wirksam geowrden ist.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Infos.

 

Die Bestellung wurde telefonisch in Auftrag gegeben, anschließend bekam ich eine Email von Aklamio zur Bestätigung.

Der Status hat sich auf noch 8 Wochen reduziert.

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo timo83,

 

es wir d noch eine Weile dauern, weil der Vertragsbeginn heran gezogen wird, nicht der Zeitpunkt der Bestellung. Erstmal heißt es also warten und wir können hier nichts tun. Daher mache ich hier zu. Wenn noch was sein sollte, meldest Du Dich einfach mit einem neuen Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!