Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Aklamio Prämie wurde abgelehnt
Gehe zu Lösung
TimRi
Netzwerkforscher

Ich hoffe das alles so ausreichend war.

Ich hoffe sie können mir helfen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
TimRi
Netzwerkforscher

@Tina haben sie schon etwas heraus gefunden?

Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hi TimRi,

 

vielen Dank für die Daten.

 

Derzeit kann solch eine Prüfung bis zu 6 Monate dauern, von daher müssen wir Dich leider noch um mehr Geduld bitten.

 

Gern kannst Du Dich auch direkt an die Kolleg:innen von Aklamio wenden. Du erreichst sie unter:

 

  • +49 30 202-39750 (Mo - Fr von 09:00 bis 18:00 Uhr) oder
  • vodafone@aklamio.com

 

Viele Grüße

Chr1ssy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
TimRi
Netzwerkforscher

Das ist doch jetzt ein schlechter Witz oder?

Warum sollte ich @Tina dann die Daten schicken damit sie sich das angucken kann?

Was dauert da bitte 6 Monate.

Der Vertrag läuft und alle Dinge wurden eingehalten damit es zum Bonus kommt.

Die Service von Aklamio verweist im übrigen an Vodafone.

Dort habe ich schon angerufen.

Ihr gebt schließlich den Bonus frei und nicht Aklamio.

@Tina wollte sich doch darum kümmern aber eine Antwort per privater Nachricht habe ich noch nicht bekommen.

 

Ich finde es echt frech jemanden erst 12 Wochen und dann nochmal bis zu 6 ( ja genau ) 6 Monate warten zu lassen.

Mehr anzeigen
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung

Hallo @TimRi , 

 

bitte schicke uns hier im Vodafone Forum eine private Nachricht mit der bei Aklamio registrierten Email Adresse. Gerne auch die Email Adresse Deiner Schwester. 
So haben wir die Möglichkeit Deine Prämie bei uns zu finden und können uns diese genauer ansehen. 

 

Beste Grüße
Paulina von Aklamio 

Mehr anzeigen
TimRi
Netzwerkforscher

Könnte ich hier mal ein Update vom Vodafone Team bekommen?

Man fühlt sich hier etwas *schlecht beraten* um es nett auszudrücken.

Du gute @Tina  wollte sich doch drum kümmern.

Vertrag läuft also zahlt doch endlich die Prämie aus.

Kann doch alles nicht wahr sein das man hier 12 Wochen warten soll.

16.03 war sie Aktivierung.

Und verweist nicht immer an Aklamio.

 

Link wurde genutzt ( Cookies ) sonst hätte ich nichts in meinem Aklamio Konto und meiner Schwester auch nicht.

Plus E-Mail Bestätigung. ( Sagte auch der Aklamio Kundenservice )

 

Keine Gutscheine genutzt.

 

Keine Kündigung.

 

und ja.... Wir haben auch in Euro bezahlt.

 

Kein Downgrade

 

Wohne in Deutschland 

 

 

 

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

@AklamioGmbH ist vom Aklamio Team und kann den Vorgang direkt bearbeiten.

PN verschickt - ja? nein? 

Mehr anzeigen
TimRi
Netzwerkforscher

Danke für deine nette Antwort aber du hilfst mir nicht weiter.

Jeder der eine PN wollte hat eine bekommen.

(1)
Mehr anzeigen
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung

Hallo @TimRi , 

 

Leider haben wir (Aklamio) noch keine private Nachricht von Dir bekommen.

Wir möchten Dir gerne helfen, aber dafür brauchen wir ein paar Daten von Dir.

Wie erwähnt, schicke uns bitte Deine Email Adresse auf Aklamio, damit wir Dein Nutzerkonto finden können und Dir eine präzise Auskunft geben können. 

Beste Grüße

Anna von Aklamio

Mehr anzeigen
TimRi
Netzwerkforscher

Hab ich euch jetzt auch noch gesendet.

Am.ende sagt ihr mir wieder das es bis zu 12 Wochen dauert.

Leider arbeitet hier scheinbar niemand richtig.

12 Wochen für eine Prüfung die 1min dauert weil der Vertrag läuft.

Mehr anzeigen