abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Prämie wurde abgelehnt
TimRi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe meine Schwester geworben am 0.9.03.22 und der Vertrag CM1000 wurde am 16.03 aktiviert.

 

Nun nach 12 Wochen bekomme ich mitgeteilt das es abgelehnt wurde.

Der Vertrag läuft und trotzdem gibt's keine Prämie.

Es wurde alles eingehalten was Vorraussetzung war um diese auch ausgezahlt zu bekommen.

Bis jetzt hat das System über Aklamio immer gut funktioniert und es gab noch nie Probleme.

Egal ob es Sky Freunde war oder auch Vodafone ( CM1000)/ ) hat immer alles geklappt.

 

26 Antworten 26
TimRi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hoffe das alles so ausreichend war.

Ich hoffe sie können mir helfen 🙂

TimRi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Tina haben sie schon etwas heraus gefunden?

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi TimRi,

 

vielen Dank für die Daten.

 

Derzeit kann solch eine Prüfung bis zu 6 Monate dauern, von daher müssen wir Dich leider noch um mehr Geduld bitten.

 

Gern kannst Du Dich auch direkt an die Kolleg:innen von Aklamio wenden. Du erreichst sie unter:

 

  • +49 30 202-39750 (Mo - Fr von 09:00 bis 18:00 Uhr) oder
  • vodafone@aklamio.com

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TimRi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist doch jetzt ein schlechter Witz oder?

Warum sollte ich @Tina dann die Daten schicken damit sie sich das angucken kann?

Was dauert da bitte 6 Monate.

Der Vertrag läuft und alle Dinge wurden eingehalten damit es zum Bonus kommt.

Die Service von Aklamio verweist im übrigen an Vodafone.

Dort habe ich schon angerufen.

Ihr gebt schließlich den Bonus frei und nicht Aklamio.

@Tina wollte sich doch darum kümmern aber eine Antwort per privater Nachricht habe ich noch nicht bekommen.

 

Ich finde es echt frech jemanden erst 12 Wochen und dann nochmal bis zu 6 ( ja genau ) 6 Monate warten zu lassen.

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @TimRi , 

 

bitte schicke uns hier im Vodafone Forum eine private Nachricht mit der bei Aklamio registrierten Email Adresse. Gerne auch die Email Adresse Deiner Schwester. 
So haben wir die Möglichkeit Deine Prämie bei uns zu finden und können uns diese genauer ansehen. 

 

Beste Grüße
Paulina von Aklamio 

TimRi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Könnte ich hier mal ein Update vom Vodafone Team bekommen?

Man fühlt sich hier etwas *schlecht beraten* um es nett auszudrücken.

Du gute @Tina  wollte sich doch drum kümmern.

Vertrag läuft also zahlt doch endlich die Prämie aus.

Kann doch alles nicht wahr sein das man hier 12 Wochen warten soll.

16.03 war sie Aktivierung.

Und verweist nicht immer an Aklamio.

 

Link wurde genutzt ( Cookies ) sonst hätte ich nichts in meinem Aklamio Konto und meiner Schwester auch nicht.

Plus E-Mail Bestätigung. ( Sagte auch der Aklamio Kundenservice )

 

Keine Gutscheine genutzt.

 

Keine Kündigung.

 

und ja.... Wir haben auch in Euro bezahlt.

 

Kein Downgrade

 

Wohne in Deutschland 

 

 

 

@AklamioGmbH ist vom Aklamio Team und kann den Vorgang direkt bearbeiten.

PN verschickt - ja? nein? 

Danke für deine nette Antwort aber du hilfst mir nicht weiter.

Jeder der eine PN wollte hat eine bekommen.

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @TimRi , 

 

Leider haben wir (Aklamio) noch keine private Nachricht von Dir bekommen.

Wir möchten Dir gerne helfen, aber dafür brauchen wir ein paar Daten von Dir.

Wie erwähnt, schicke uns bitte Deine Email Adresse auf Aklamio, damit wir Dein Nutzerkonto finden können und Dir eine präzise Auskunft geben können. 

Beste Grüße

Anna von Aklamio

Hab ich euch jetzt auch noch gesendet.

Am.ende sagt ihr mir wieder das es bis zu 12 Wochen dauert.

Leider arbeitet hier scheinbar niemand richtig.

12 Wochen für eine Prüfung die 1min dauert weil der Vertrag läuft.