Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Aklamio Prämie wurde abgelehnt
Gehe zu Lösung
TimRi
Netzwerkforscher

Ich habe meine Schwester geworben am 0.9.03.22 und der Vertrag CM1000 wurde am 16.03 aktiviert.

 

Nun nach 12 Wochen bekomme ich mitgeteilt das es abgelehnt wurde.

Der Vertrag läuft und trotzdem gibt's keine Prämie.

Es wurde alles eingehalten was Vorraussetzung war um diese auch ausgezahlt zu bekommen.

Bis jetzt hat das System über Aklamio immer gut funktioniert und es gab noch nie Probleme.

Egal ob es Sky Freunde war oder auch Vodafone ( CM1000)/ ) hat immer alles geklappt.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TimRi
Netzwerkforscher

Danke für deine nette Antwort aber du hilfst mir nicht weiter.

Jeder der eine PN wollte hat eine bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
26 Antworten 26
Kurtler
SuperUser

Warte ab, bis sich jemand von @AklamioGmbH meldet, der kann sich das man anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
TimRi
Netzwerkforscher

Was anderes kann ich scheinbar eh nicht machen .

Schade das man nicht mal gesagt bekommt warum sie abgelehnt wurde.

Es ist einfach nicht erklärlich wieso.

Wenn ich hier sehe wie lange einige auf die Auszahlung gewartet haben oder diese auch aus unerklärlichen Gründen abgelehnt wurde wird einem schlecht .

Eine Überprüfung wurde zwar beantragt aber ich bekam auch eine E-Mail das Vodafone diese abgelehnt hat.

Also bringt mir ein Mitarbeiter von Aklamio nichts.

Die können mir da bestimmt nicht helfen das ich meine Prämie auch bekomme.

Vodafone hat doch abgelehnt.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Aber er kann sich das mal anschauen, warum es abgelehnt wurde.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
TimRi
Netzwerkforscher

Da bin ich mal gespannt.

Ich lese hier immer nur das es abgelehnt wurde und Aklamio auch nicht gesagt bekommt warum.

120€ einfach so verschenken obwohl man nichts falsch gemacht hat finde ich halt nicht so dolle.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Wenn du alle Vorgaben für die Prämie eingehalten hast, dann kann diese ja nicht einfach so abgelehnt werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
TimRi
Netzwerkforscher

Dann bin ich mal gespannt.

Bei mir im Aklamio Konto ist eine Vormerkung drin und auch bei meiner Schwester.

Somit kann man den Cookie schon mal ausschließen.

Vertrag läuft und wurde auch nicht gekündigt.

Kann ich auch ausschließen.

Es wurde in Euro bezahlt  und auch kein Gutschein verwendet.

Sehe da also keinen Fehler bei uns.

Jetzt darf ich wieder bis zu 12 Wochen warten.

Damit man mir am ende wieder die lange Nase zeigt und das obwohl der Vertrag läuft.

Alles.wehr sehr merkwürdig aber ich warte mal ab.

Mit Sicherheit kann mir der Mitarbeiter nicht sagen warum es abgelehnt wurde.

 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Mitarbeiter von Aklamio konnten hier schon vielen Usern helfen, damit sie zu ihrer Prämie gekommen sind.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
TimRi
Netzwerkforscher

Danke für deine netten Worte aber ich bin immer sehr skeptisch gegenüber sowas.

Warten wir einfach mal ab bis sich jemand meldet.

 

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo TimRi,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Wirklich ärgerlich. Bevor ich das Aklamio Team zu Hilfe rufe, möchte ich gerne prüfen, ob der Vertrag über den entsprechenden Link abgeschlossen wurde. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Außerdem brauche ich die E-Mail-Adresse, Namen und Kundennummer Deiner Schwester.
 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
 

Beste Grüße

Tina


 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen