TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2019 21:09 - zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 22:00 von MasterScorpion
Hallo Tina,
könntest du prüfen warum ich keine Prämie erhalten habe. Der Empfehlungslink wurde angeklickt und über diesen wurde der Vertrag geschlossen. Ich habe dir eine PN geschickt
Danke für deine Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2019 20:42
Die Prämie ist inzwischen gutgeschrieben. Ich hatte zunächst vvon Vodafone die Antwort bekommen, der Vertrag sei über Check24 zustande gekommen (was nicht zutrifft) und deshalb sei keine Prämie auszuzahlen. Aklamio hat dann aber über den Nachbuchungsauftrag das Problem offensichtlich gelöst. Also: Hartnäckig bleiben!
am 04.01.2019 21:25 - zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 22:00 von MasterScorpion
Mach ein eigenen Beitrag auf. Die pn werden erst nach Aufforderung gelesen.
am 04.01.2019 22:03
Eigenen Beitrag erstellt zur besseren Übersicht.
Wann wurde der Anschluss geschaltet ?
Sind nach Schaltung schon 12 Wochen vergangen ?
Was steht im Auftragsstatus bei Aklamio ?
am 05.01.2019 20:42
Die Prämie ist inzwischen gutgeschrieben. Ich hatte zunächst vvon Vodafone die Antwort bekommen, der Vertrag sei über Check24 zustande gekommen (was nicht zutrifft) und deshalb sei keine Prämie auszuzahlen. Aklamio hat dann aber über den Nachbuchungsauftrag das Problem offensichtlich gelöst. Also: Hartnäckig bleiben!