abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Prämie noch nicht gebucht
LindaH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Tina,

könntest du prüfen warum ich keine Prämie erhalten habe. Der Empfehlungslink wurde angeklickt und über diesen wurde der Vertrag geschlossen. Ich habe dir eine PN geschickt

Danke für deine Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Prämie ist inzwischen gutgeschrieben. Ich hatte zunächst vvon Vodafone die Antwort bekommen, der Vertrag sei über Check24 zustande gekommen (was nicht zutrifft) und deshalb sei keine Prämie auszuzahlen. Aklamio hat dann aber über den Nachbuchungsauftrag das Problem offensichtlich gelöst. Also: Hartnäckig bleiben!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Mach ein eigenen Beitrag auf. Die pn werden erst nach Aufforderung gelesen.

@DreiViertelFlo

@LindaH

Eigenen Beitrag erstellt zur besseren Übersicht.

 

Wann wurde der Anschluss geschaltet ? 

Sind nach Schaltung schon 12 Wochen vergangen ? 

Was steht im Auftragsstatus bei Aklamio ? 

Die Prämie ist inzwischen gutgeschrieben. Ich hatte zunächst vvon Vodafone die Antwort bekommen, der Vertrag sei über Check24 zustande gekommen (was nicht zutrifft) und deshalb sei keine Prämie auszuzahlen. Aklamio hat dann aber über den Nachbuchungsauftrag das Problem offensichtlich gelöst. Also: Hartnäckig bleiben!