abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Prämie nicht erfasst
oexel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Habe den link von der Vodafone Seite für Aklamio benutzt und einen neuen Kunden geworben ,alles gemacht wie es in der Anleitung stand und auch ne Mail bekommen ,das der link genutzt wurde ,es wurde online bestellt und jetzt sagt man bei Aklamio die Prämie wurde nicht registriert, woran liegt das , so traurig das die Systeme nicht funktionieren die hier angeboten werden. Wie ist das weitere Vorgehen jetzt ?
2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

War schon Vertragsbeginn beim Geworbenen ? 

 

oexel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja war schon , habe eine nachbuchungsanfrage gestellt, jetzt mal abwarten.