abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Prämie bitte freischalten!
Erik_916
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit dem 12.07.2019 ist die Prämie bei mir als auch bei meiner Freundin im Status "offen".

Kann jemand von Vodafone bitte klären wieso das so lange dauert? 

 

Kunden-Nr. xxx

 

Vielen Dank für ihre Arbeit.

 

Beste Grüße

 

Erik

 

@Erik_916 Edit: Kundennummer entfernt. Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten! Jens-K

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Erik_916,

 

um was für Verträge handelt es sich denn da genau und wurden die Verträge über Aklamio bestellt?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Stephan,

 

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe ein Red Internet & Phone Business 500 Cable. Bestellt wurde übers Telefon. 

Bei Aklamio bin ich, als auch meine Freundin angemeldet und die Prämie wird uns angezeigt. Jedoch nur im Status "offen". Ich habe schon probiert ein Service Kontakt zu diesem Problem zu finden. Jedoch gibt es weder bei Vodafone noch bei Aklamio ein Kontakt.  Naja und da ich gesehen habe, das bei ähnlichen Fällen die Moderatoren helfen konnte. Hoffe ich das ihr mir Helfen könnt, bzw. die Freischaltung veranlassen könnt.

 

 

Beste Grüße Erik

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo lieber Aklamio Nutzer, 

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 

 

Wir haben Dir eine private Nachricht zukommen lassen. Sobald wir eine Rückmeldung von Dir erhalten, werden wir sehr gerne Dein Anliegen umgehend bearbeiten. 

 

Wir bedanken uns sehr für Deine Mithilfe und für Deine bisherige Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. 

 

Viele Grüße, 

Dein Aklamio-Team!