Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Aklamio Prämie bitte freischalten!
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

seit dem 12.07.2019 ist die Prämie bei mir als auch bei meiner Freundin im Status "offen".

Kann jemand von Vodafone bitte klären wieso das so lange dauert? 

 

Kunden-Nr. xxx

 

Vielen Dank für ihre Arbeit.

 

Beste Grüße

 

Erik

 

@Erik_916 Edit: Kundennummer entfernt. Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten! Jens-K

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi Erik_916,

 

um was für Verträge handelt es sich denn da genau und wurden die Verträge über Aklamio bestellt?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo @Stephan,

 

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe ein Red Internet & Phone Business 500 Cable. Bestellt wurde übers Telefon. 

Bei Aklamio bin ich, als auch meine Freundin angemeldet und die Prämie wird uns angezeigt. Jedoch nur im Status "offen". Ich habe schon probiert ein Service Kontakt zu diesem Problem zu finden. Jedoch gibt es weder bei Vodafone noch bei Aklamio ein Kontakt.  Naja und da ich gesehen habe, das bei ähnlichen Fällen die Moderatoren helfen konnte. Hoffe ich das ihr mir Helfen könnt, bzw. die Freischaltung veranlassen könnt.

 

 

Beste Grüße Erik

Mehr anzeigen
Freundschaftswerbung

Hallo lieber Aklamio Nutzer, 

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 

 

Wir haben Dir eine private Nachricht zukommen lassen. Sobald wir eine Rückmeldung von Dir erhalten, werden wir sehr gerne Dein Anliegen umgehend bearbeiten. 

 

Wir bedanken uns sehr für Deine Mithilfe und für Deine bisherige Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. 

 

Viele Grüße, 

Dein Aklamio-Team!

Mehr anzeigen