abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio-Neukundenwerbung - seit 5 Monaten "wird ermittelt"
thiefmaster1337
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe Mitte Februar eine Vodafone-Neukundin geworben (Red Internet & Phone 250 Cable), was eigentlich 180€ Prämie geben sollte. Allerdings wird immernoch der (falsche) Betrag von 83,33 angezeigt und der Status ist "wird ermittelt". Nach fast einem halben Jahr sollte sich da doch evtl. dann doch mal etwas tun?

 

Den FAQ-Eintrag unter https://aklamio.zendesk.com/hc/de/articles/360009117220 habe ich bereits gelesen, aber so langsam sollte Vodafone das ganze ja doch mal bestätigt haben...

 

Wäre schön, wenn sich jemand von Vodafone und/oder der@AklamioGmbH darum kümmern würde... kann ja eigentlich nicht sein dass man ein halbes Jahr warten muss. Angezeigt wurden auf der Seite damals "bis zu 12 Wochen" ...

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Am Betrag wird jetzt wohl nichts mehr machbar sein. Hättest du sofort reklamieren müssen, oder haste das schon gleich am Anfang ? 

Laut FAQ wird der Betrag wohl erst bei der Bestätigung durch Vodafone endgültig festgelegt.

 

Hallo @thiefmaster1337,

bitte schreibe mir eine private Nachricht und teile deine E-Mail Adresse mit. 

Ich werde mir anschließend deinen Fall ansehen und mich bei dir melden.

Pauschal kann ich aber sagen, dass sich Prämienhöhen ändern können. Sollte das nicht automatisch erfolgen, kannst du das nach falscher Bestätigung bei uns reklamieren. Wir brauchen dazu jedoch einen Nachweis über den bestellten Tarif.

 

@DreiViertelFlo 

Solang eine Prämie offen ist, kann sie sich noch immer ändern. Sollte sie falsch bestätigt werden, kann sie selbstverständlich noch reklamiert werden. Aber auch hier sollte die Reklamation zeitnah erfolgen.

Die 3 Monate Reklamationsfrist gilt für fehlende und abgelehnte Prämien.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio

thiefmaster1337
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Prämie wurde übrigens immernoch nicht bestätigt/ausgezahlt. Kann jemand von Vodafone da bitte endlich mal schauen? Sind jetzt schon 7 Monate...

Hast du denn an Ronny die PN geschickt?

Ja klar, er hat die Prämie korrigiert, meinte aber dass noch die Bestätigung von Vodafone fehlt, um sie auszuzahlen...