abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Freundschaftwerbung - Gar keine Auszahlung???
fjurii
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, (@AklamioGmbH

 

ich denke es ist mittlerweile ein leidiges Thema, so oft wie ich es mittlerweile schon hier im Forum gesehen habe.

Trotzdem habe ich gesehen, dass einige Leute dann doch noch zu etwas kamen. Deshalb auch nochmal von mir die Frage: Ich habe einen Freund geworben, 15.02.2021 ging die Bestellung ein und ist auch so auf meinem Aklamio Konto vorgemerkt (Als Betrag "XX,XX Offen"). Nun sind die "üblichen" 12 Wochen aber schon sehr weit überschritten (30 Wochen!!!!).

Seit dem steht auch nur noch "wird ermittelt" unter dem Buchungsdatum.

Wie kann ich Aklamio kontaktieren oder mir hier mal eine ordentliche Auskunft geben lassen, wann ich dmit rechnen kann. Es ist schon ärgerlich einen Freund so zu werben, dann soll man von Vodafone dafür belohnt werden und es kommt gar nichts?

 

Ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht helfen an wen ich mich wenden soll bzw. was ich hier machen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Nils

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da kann @AklamioGmbH evtl. direkt helfen.

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Nils,

 

wenn die Prämie noch offen ist, haben wir von Vodafone noch keine Freigabe erhalten.

Bitte schreibe mir eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse. Ich schaue anschließend ob und wie ich dir helfen kann.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio