TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2019 16:03 - zuletzt bearbeitet am 24.06.2019 16:08 von BerndD
Hallo,
Frau Brigitte xxx hat mich für einen Red Internet Phone 100 Cable Vertrag geworben, den ich am 24.04.19 über den zugesandten Link abgeschlossen habe. Am 06.05.19 wurde der Anschluß aktiviert. Vertragsnr.: xxx
Die Prämie wurde weder mir noch Frau xxx von Aklamio bestätigt. Frau xxx hat bereits am 08.05.19 eine Nachbuchungsanfrage ausgelöst. Bitte bestätigen Sie dringend den Abschluß meines Vertrages.
Vielen Dank, Birgit xxx
EDIT: Persönliche Daten entfernt. Forenregeln bitte beachten!
am 24.06.2019 22:54
am 25.06.2019 17:15
Hallo,
bitte sende uns eine PN, damit wir auch die persönlichen Daten sehen können.
Gern kannst Du uns auch die Nachbuchungs-ID schicken, unter welcher wir den Vorgang finden können.
Sobald wir eine Rückmeldung von Dir haben, prüfen wir Deine Anfrage uns melden uns wieder.
Beste Grüße,
Ronny von Aklamio