abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Freundschaftswerbung
paul6255f
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

im November 2018 habe ich einen Freund über Aklamio geworben und er hat daraufhin einen Vodafone-Anschluss "Red Internet und Phone 400" abgeschlossen. Der Vertragsstart nach Anschluss war am 03.12.2018, was nun auch schon über acht Monate her ist.

 

Die Prämien für meinen Freund und mich sind bislang seitdem im Status "wird ermittelt". Auf Nachfrage beim Aklamio-Support wurde mir mitgeteilt, dass nur die Bestätigung seitens Vodafone zur Freigabe der Prämien fehlt.

 

Könnte sich ein Mitarbeiter das bitte mal anschauen? Der Vertrag läuft wie bereits erwähnt seit Beginn wie vereinbart, Zahlungen waren immer pünktlich, usw...

 

Danke! LG

8 Antworten 8
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Vieleicht kann dir  @AklamioGmbH helfen.

 

Das habe ich in den acht Monaten schon mehrfach freundlich bei Aklamio versucht... Dort wird immer wieder auf Vodafone verwiesen. Die Auszahlung wäre noch nicht freigegeben. Habe ein bisschen im Forum gelesen und ferstgestellt, dass wohl viele dieses Problem zu haben scheinen. Meist hat es geholfen, wenn sich ein Moderator eingeschaltet hat und das Problem hat sich gelöst.

Vielen Dank für deine Antwort!

Hi @paul6255f,

 

wie @MasterScorpion schon geschrieben hat, wird sich ein Mitarbeiter von @AklamioGmbH in Kürze bei dir melden. 🙂

 

Habe etwas Geduld, da diese wie die Moderatoren nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Alles klar, vielen Dank!

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo paul6255f,

 

hab noch ein bisschen Geduld ein Aklamio-Mitarbeiter meldet sich bei Dir. Ich habe dem AklamioGmbH Team eine Info geschickt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo paul6255f,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 

 

Wir entschuldigen uns, dass Du Deine Prämie bisher nicht erhalten hast. Wir möchten dir gerne weiterhelfen. Wir können nur anhand Deines Names Deinen Vorgang nicht suchen, können Dir aber anbieten uns erneut eine E-Mail an support@aklamio.com zu schreiben, damit wir deinen Fall nochmal prüfen können.

 

Viele Grüße, 

Dein Aklamio Team

Danke für Ihre Antwort. 
Kann ich die Daten Ihnen auch per PN schicken? Bei der E-Mail Adresse habe ich es schon mehrfach versucht und wurde immer wieder zu Vodafone weitergeleitet, wenn ich eine Antwort bekommen habe. 

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Paul,

 

klar kannst Du uns auch eine PN senden.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio