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am 22.08.2019 21:32
Hallo liebes Vodafone-Team,
im November 2018 habe ich einen Freund über Aklamio geworben und er hat daraufhin einen Vodafone-Anschluss "Red Internet und Phone 400" abgeschlossen. Der Vertragsstart nach Anschluss war am 03.12.2018, was nun auch schon über acht Monate her ist.
Die Prämien für meinen Freund und mich sind bislang seitdem im Status "wird ermittelt". Auf Nachfrage beim Aklamio-Support wurde mir mitgeteilt, dass nur die Bestätigung seitens Vodafone zur Freigabe der Prämien fehlt.
Könnte sich ein Mitarbeiter das bitte mal anschauen? Der Vertrag läuft wie bereits erwähnt seit Beginn wie vereinbart, Zahlungen waren immer pünktlich, usw...
Danke! LG
am 24.08.2019 06:56
am 24.08.2019 10:31
Das habe ich in den acht Monaten schon mehrfach freundlich bei Aklamio versucht... Dort wird immer wieder auf Vodafone verwiesen. Die Auszahlung wäre noch nicht freigegeben. Habe ein bisschen im Forum gelesen und ferstgestellt, dass wohl viele dieses Problem zu haben scheinen. Meist hat es geholfen, wenn sich ein Moderator eingeschaltet hat und das Problem hat sich gelöst.
Vielen Dank für deine Antwort!
am 24.08.2019 10:53
Hi @paul6255f,
wie @MasterScorpion schon geschrieben hat, wird sich ein Mitarbeiter von @AklamioGmbH in Kürze bei dir melden. 🙂
Habe etwas Geduld, da diese wie die Moderatoren nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
am 24.08.2019 12:01
Alles klar, vielen Dank!
am 26.08.2019 10:00
Hallo paul6255f,
hab noch ein bisschen Geduld ein Aklamio-Mitarbeiter meldet sich bei Dir. Ich habe dem AklamioGmbH Team eine Info geschickt.
Viele Grüße
Nancy
am 26.08.2019 10:29
Hallo paul6255f,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns, dass Du Deine Prämie bisher nicht erhalten hast. Wir möchten dir gerne weiterhelfen. Wir können nur anhand Deines Names Deinen Vorgang nicht suchen, können Dir aber anbieten uns erneut eine E-Mail an support@aklamio.com zu schreiben, damit wir deinen Fall nochmal prüfen können.
Viele Grüße,
Dein Aklamio Team
am 26.08.2019 15:11
Danke für Ihre Antwort.
Kann ich die Daten Ihnen auch per PN schicken? Bei der E-Mail Adresse habe ich es schon mehrfach versucht und wurde immer wieder zu Vodafone weitergeleitet, wenn ich eine Antwort bekommen habe.
am 27.08.2019 14:32
Hallo Paul,
klar kannst Du uns auch eine PN senden.
Beste Grüße,
Ronny von Aklamio