abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Freundschaftswerbung
soiz
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

letztes Jahr hat mich ein Freund über Aklamio zu Vodafone geworben. Leider ist die Prämie in meinem Aklamio Account seit 08.07.2018 im Status "offen":

 

"Vodafone

  • erstellt am 8.7.2018
  • wird ermittelt"

Nachdem das mittlerweile über ein Jahr her ist, würde ich euch mal um Stellungnahme bitten.

 

Danke und Gruß

Soiz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
soiz
Digitalisierer
Digitalisierer

Die Prämie ist angekommen, vielen Dank @AklamioGmbH.

Der Thread kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @soiz,

 

hier wird sich @AklamioGmbH bei dir melden müssen, um auch deinen Fall genauer anzusehen. 🙂

 

Habe ein wenig Geduld. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Soiz,

 

ich schaue gerne mal nach, ob der Vertrag auch über den Empfehlungslink zustande kam. Dafür brauche ich folgende Daten:

 

- Kundennummer und E-Mail-Adresse des Geworbenen

- Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und E-Mail-Adresse von Dir 

 

Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich im Anschluss auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Soiz,

 

Deine Prämie wartet in dem Fall wirklich schon sehr lang.

Kannst Du mir bitte eine private Nachricht mit der E-Mail Adresse Deines Aklamio-Kontos mitteilen?

Gern schau ich anschließend nach dem Status Deiner Prämie.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio

@AklamioGmbH habe ich eine PN geschickt.

@Tina ich wurde geworben, bin somit nicht der Werbende.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das Team von @AklamioGmbH hilft Dir weiter.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
soiz
Digitalisierer
Digitalisierer

Die Prämie ist angekommen, vielen Dank @AklamioGmbH.

Der Thread kann geschlossen werden.

Hi @soiz,

magst du deinen eigenen Beitrag noch als Lösung markieren? Dann kann für auch zugeschlossen werden. 🙂