abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Freundschaftswerbung Nachbuchungsanfrage
Nierenquetsche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe über Aklamio im Juni meinen Bruder geworben. Es wurde Red Internet & Phone 50 Cable am 12.06.2020 bestellt. Aktivierungsdatum war der 17.06.2020. An diesem Tag habe ich auch eine Nachbuchungsanfrage erstellt.

 

Anfang September habe ich Aklamios Support kontaktiert, um zu erfahren wie lange es noch dauern würde. Antwort war der anscheinend übliche Verweis auf Vodafone, deren Verifizierung dauern würde. Aklamio informiere Vodafone jedoch regelmäßig über noch offene Fälle.

 

Nachdem jetzt fast 4 Monate nach Aktivierung und Nachbuchungsanfrage vergangen sind, bin ich etwas irritiert. Dauert es immer so lange?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Nierenquetsche ,

 

es ist absolut richtig, eine Nachbuchungsanfrage zu erstellen, sofern eine Prämie nach 24 Stunden noch immer nicht im Aklamio-Account zu sehen ist. Somit ist sichergestell, das du innerhaln der 3-Monatigen Reklamationsfrist liegst und wir die Anfrage manuell an Vodafone geben können.

Leider ist es auch nicht ungewöhnlich, dass einzelne Prämien etwas länger dauern. Wir nehmen den Fall auf und senden ihn an Vodafone. Bei Vodafone wird die Anfrage geprüft und wir erhalten eine Rückmeldung. Da dies manuell geschiet und wir viele Anfragen senden, kommt es auch mal vor, das wir nicht sofort Antwort bekommen. 

Gern schaue ich mir Deinen Fall aber einmal an. Bitte sende mir dazu eine PN und gib bitte auch die Nachbuchungs ID an. So finde ich den Datensatz schneller.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast am gleichen Tag als der Vertrag aktiviert wurde eine nachbuchungsanfrage gestellt? Wieso das denn? Das Geld wird doch erst ca 12 Wochen NACH Aktivierung ausgezahlt...

 

Wie hast du deinen Bruder geworben, über die Page? Habt ihr euch beide registriert bei aklamio und im kundenportal von aklamio ersichtlich das ihr geworben würdet? 

Moin moin

Vielleicht kann ja @AklamioGmbH  Licht ins Dunkel bringen


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Nierenquetsche ,

 

es ist absolut richtig, eine Nachbuchungsanfrage zu erstellen, sofern eine Prämie nach 24 Stunden noch immer nicht im Aklamio-Account zu sehen ist. Somit ist sichergestell, das du innerhaln der 3-Monatigen Reklamationsfrist liegst und wir die Anfrage manuell an Vodafone geben können.

Leider ist es auch nicht ungewöhnlich, dass einzelne Prämien etwas länger dauern. Wir nehmen den Fall auf und senden ihn an Vodafone. Bei Vodafone wird die Anfrage geprüft und wir erhalten eine Rückmeldung. Da dies manuell geschiet und wir viele Anfragen senden, kommt es auch mal vor, das wir nicht sofort Antwort bekommen. 

Gern schaue ich mir Deinen Fall aber einmal an. Bitte sende mir dazu eine PN und gib bitte auch die Nachbuchungs ID an. So finde ich den Datensatz schneller.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio

@DreiViertelFlo

Ich habe die Nachbuchungsanfrage erstellt, weil die Prämie am nächsten Tag noch nicht im Aklamio-Account erfasst wurde. Und ja, wir beide waren registriert.

 

@AklamioGmbH

Vielen Dank für Ihre Hilfe. PN ist verschickt.

Ich warte seit Monaten auf meine Auszahlung von Aklamio über die Empfehlung eines Red M Mobilfunk Vertrag. 

Emails, Anrufe bei Aklamio oder Vodafone sind erfolglos bzwwird Ping Pong gespielt keiner kann mir eine Aussage tätigen.

 

Bitte um Klärung!

 

Mit freundlichen Grüßen Roger


@RogerR  schrieb:

(...)

Bitte um Klärung!

(...)


Hier musst du etwas Geduld haben, bis sich @AklamioGmbH in diesem Thread einklinkt. Kann etwas dauern, da nicht 24/7 im Forum unterwegs.

Vor allem sollte @RogerR einen eigenen Thread erstellen und nicht einen fremden Thread kapern. Er wird hier als "Trittbrettfahrer" wohl eher keine Hilfe erhalten.


@Torsten  schrieb:

Vor allem sollte @RogerR einen eigenen Thread erstellen und nicht einen fremden Thread kapern. Er wird hier als "Trittbrettfahrer" wohl eher keine Hilfe erhalten.


Ich habe leider nicht die Option gefunden einen eigenen Thread erstellen zu können ... sorry 

Dann mach ich hier mal zu, da ja die Lösung gefunden wurde. Klicke doch einfach im entsprechenden Unterforum (in deinem Fall wohl Mobilfunk) auf den schönen roten Button "neuen Beitrag erstellen".