TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2018 18:22
Hallo,
ich bin vor einem Jahr umgezogen, habe auch sofort (durch den Umzugservice von Vodafone) Internet an meiner neuen Adresse bekommen. Ich habe in meinem Onlinekonto zu MeinKabel bei den Kontaktdaten meine neue Adresse eingetragen. So weit so gut, es läuft alles zufriedenstellend!
Jedoch würde ich gerne meinen Tarif anpassen (es ist noch ein alter KabelDeutschland Tarif) und jedes mal wenn ich eingeloggt bin und einen Verfügbarkeitscheck mache bzw die Tarifauswahl vorgesetzt bekomme ist meine alte Adresse unveränderbar hinterlegt, auch der Bestellvorgang geht nur mit meiner alten Adresse... Wenn ich ausgeloggt bin und einen Verfügbarkeitscheck über die Adresseingabe mache (an meiner aktuellen Adresse und nicht der alten), kann ich auch wesentlich schnellere Tarife auswählen.
Fazit: Mir ist es nicht möglich meinen Tarif zu ändern, weil mein Adresse an irgendeiner Stelle im System noch falsch hinterlegt ist.
Viele Grüße
am 17.12.2018 16:37
Push
am 17.12.2018 19:15
@figgelz Bringt nichts - höchstens das Gegenteil. Nämlich dass du wieder am Ende der Schlange bist, weil die Themen der Reihe nach abgearbeitet werden.
am 19.12.2018 13:20
Hallo figgelz,
lass uns das erst mal anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich im Anschluss wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas