abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Adressänderung Auftragsbestätigung
Privatmolkerei1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

 

an den Hotlines an welche ich von Ihren Mitarbeitern verwiesen wurde musste man immer eine Vodafone Kundennummer oder Rufnummer zur Hand haben. Da ich meinen DSL Vertrag umwandeln lasse habe ich beides für den Kabelanschluss nicht.

 

Ich nutze die Umwandlung, da ich umziehe und in der neuen Wohnung kein DSL verfügbar ist.

 

Die Lieferung des Starterpakets erfolgt sowieso an eine Packstation. Die Installationsadresse sollte auch weiterhin die neue Adresse sein.

 

Nur die Rechnungsadresse/ Adresse an die Sie die Auftragsbestätigung und Kündigung des DSL Vertrags schicken müsste bis zum 17.12 meine noch im DSL Vertrag gültige Adresse sein.

 

Können Sie die Adresse dafür noch ändern? Ab dem 17.12 können die Briefe dann natürlich an meine neue Adresse und für das Starterpaket habe ich als Liefertermin auch erst den 16.12 gewählt.

 

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vertrag wurde widerrufen - keine "Hilfe" mehr nötig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Beantrage bei der Post doch einfach den service das die Post für 6monate von der alten an die neue Adresse geschickt wird. Mir ist gerade das Wort dafür nicht im Sinn. 

 

Macht eh Sinn da du ja eh umzieht und ggf nicht jeder weiss das du umgezogen bist 

Nachsendung nennt sich das Wort. 

 

Auch wenn es nur 30€ sind die diese Nachsendung kosten würde - es sollte ja eigentlich ein Leichtes sein eine Adresse im System zu ändern und aufwandstechnisch maximal eine Minute in Anspruch nehmen.

 

Zur Not widerrufe ich meinen Online abgeschlossenen Vertrag einfach wieder.

Vertrag wurde widerrufen - keine "Hilfe" mehr nötig.