TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
17.05.2022 11:15 - bearbeitet 17.05.2022 11:16
Hallo liebe Vodafone Community,
ich ziehe zum 01.06. um und habe für mein neues Zuhause vor ein paar Wochen einen WLAN Vertrag mit Installationsdatum 01.06 abgeschlossen. Das Problem ist, dass ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen habe. Mir wurde gesagt, dass diese 2-3 Werktage nach der Bestellung per Mail kommt. Da sie noch nicht da ist, weiß ich nicht, ob sie doch per Post gesendet wird. Da ich erst zum 01.06. einziehe, wird meine Name noch nicht am Briefkasten sein, sollte die Auftragsbestätigung im Vorfeld versendet werden. Ohne Auftragsbestätigung habe ich allerdings auch keine Kundennummer und komme somit bei den Vodafone Hotlines nicht weiter, weil der Anruf ohne Kundennummer automatisch beendet wird.
Ich habe also folgende Fragen an Euch und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen:
1. Wird die Auftragsbestätigung per Mail oder per Post gesendet?
2. Wann erhalte ich die Auftragsbestätigung?
3. (Wo) kann ich die Adresse für die Auftragsbestätigung ohne Besitz einer Kundennummer ändern, falls sie per Post gesendet wird?
Vielen Dank!
Diego
am 18.05.2022 12:09
Hallo Diego_91,
willkommen in unserer Community.
Ich bin Dir gerne behilflich. Hast Du eine Bestellbestätigung bekommen? Verrate mir noch aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy