TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2019 15:43
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2019 16:01
Ja du kannst bei deiner Bestellung eine Abweichende Lieferadresse angeben. Wenn du dazu ein Wunschdatum mit angiebst bekommst du vorerst nur die Auftragsbestätigung an die Abweichende Adresse und die Geräte werden 1 Tag vor dem Wunschdatum an diese Adresse verschickt. Wähle in diesen Fall ein Datum das nicht zu Knapp ist.
am 07.02.2019 16:01
Ja du kannst bei deiner Bestellung eine Abweichende Lieferadresse angeben. Wenn du dazu ein Wunschdatum mit angiebst bekommst du vorerst nur die Auftragsbestätigung an die Abweichende Adresse und die Geräte werden 1 Tag vor dem Wunschdatum an diese Adresse verschickt. Wähle in diesen Fall ein Datum das nicht zu Knapp ist.
am 07.02.2019 17:03
am 07.02.2019 17:38
Das geht auch, wenn du keinen Wunschtermin angibst wird schnellstmöglich versendet. Beachte aber das im falle Internet&Phone das Endgerät innerhalb von 14 Tagen angeschlossen werden muss und im falle von TV der Vertrag und die Zahlungspflicht dann auch sofort startet. Wenn du beides zeitgleich bestellst starten beide Verträge gleichzeitig nachdem der Kabelrouter angeschlossen wurde. Spätestens aber nach 14 Tagen automatisch.
am 07.02.2019 18:11
am 07.02.2019 18:18
Stört mich nicht, dafür ist die Community ja da.
Also nein, die Widerrufsfrist erlischt nicht mit Anschluß des Gerätes, das sind und bleiben 14 Tage bei Bestellung am Telefon, im Internet oder an der Haustür.
Aber mit Ablaufen der Widerrufsfrist aktiviert Vodafone den Vertrag sofern nichts anderes vereinbart wurde. Sollte es allerdings bei der Installation Probleme geben und ein Techniker ist nötig wird natürlich nicht aktiviert.
am 07.02.2019 18:28
am 07.02.2019 18:38
@PixelMonitor schrieb:
Danke dir! Du hast mir bei meinen Fragen sehr geholfen.
Nochmals vielen Dank und Dir einen schönen Abend. 🙂
Gern geschehen.
Auch dir noch einen schönen Abend 🙂
am 08.02.2019 17:42
Hallo PixelMonitor,
hier scheint ja schon alles geklärt zu sein. Können wir den Beitrag dann schließen?
Grüße
Thomas
am 08.02.2019 19:43