abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abweichende Lieferadresse
PixelMonitor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo liebe Community,

und war werde ich in nächster Zeit umziehen, möchte aber jetzt schon Zuhause Kabel bestellen.

Kann ich dann eine abweichende Adresse eingeben, sodass Austragsbestätigung und Modem an meine noch jetzige Adresse geschickt wird?

Denn ich möchte nicht, dass doch irgendeine Post von Vodafone schon zu früh an die neue Adresse gesendet wird. 😄

Danke euch.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ja du kannst bei deiner Bestellung eine Abweichende Lieferadresse angeben. Wenn du dazu ein Wunschdatum mit angiebst bekommst du vorerst nur die Auftragsbestätigung an die Abweichende Adresse und die Geräte werden 1 Tag vor dem Wunschdatum an diese Adresse verschickt. Wähle in diesen Fall ein Datum das nicht zu Knapp ist.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ja du kannst bei deiner Bestellung eine Abweichende Lieferadresse angeben. Wenn du dazu ein Wunschdatum mit angiebst bekommst du vorerst nur die Auftragsbestätigung an die Abweichende Adresse und die Geräte werden 1 Tag vor dem Wunschdatum an diese Adresse verschickt. Wähle in diesen Fall ein Datum das nicht zu Knapp ist.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
PixelMonitor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke.

Kann ich aber auch schnellstmöglich liefern angeben und beides kommt dann schnellstmöglich an die abweichende Lieferadresse?

Das geht auch, wenn du keinen Wunschtermin angibst wird schnellstmöglich versendet. Beachte aber das im falle Internet&Phone das Endgerät innerhalb von 14 Tagen angeschlossen werden muss und im falle von TV der Vertrag und die Zahlungspflicht dann auch sofort startet. Wenn du beides zeitgleich bestellst starten beide Verträge gleichzeitig nachdem der Kabelrouter angeschlossen wurde. Spätestens aber nach 14 Tagen automatisch.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
PixelMonitor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke. Noch ein paar letzte Fragen wenn es dich nicht stört: 😄

Sobald man Dir Kabelrouter angeschlossen hat erlischt dann das Widerrufsrecht? Und warum muss man den Router innerhalb 14 Tage installieren?



Stört mich nicht, dafür ist die Community ja da.

 

Also nein, die Widerrufsfrist erlischt nicht mit Anschluß des Gerätes, das sind und bleiben 14 Tage bei Bestellung am Telefon, im Internet oder an der Haustür.

 

Aber mit Ablaufen der Widerrufsfrist aktiviert Vodafone den Vertrag sofern nichts anderes vereinbart wurde. Sollte es allerdings bei der Installation Probleme geben und ein Techniker ist nötig wird natürlich nicht aktiviert.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
PixelMonitor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke dir! Du hast mir bei meinen Fragen sehr geholfen.

Nochmals vielen Dank und Dir einen schönen Abend. 🙂

@PixelMonitor  schrieb:
Danke dir! Du hast mir bei meinen Fragen sehr geholfen.

Nochmals vielen Dank und Dir einen schönen Abend. 🙂

Gern geschehen.

Auch dir noch einen schönen Abend 🙂

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PixelMonitor,

 

hier scheint ja schon alles geklärt zu sein. Können wir den Beitrag dann schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PixelMonitor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, Beitrag kann geschlossen werden.

Mir wurde gut geholfen. 🙂