Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Abschluss Vodafone Basic TV + DAZN
Gehe zu Lösung
swaelder
Smart-Analyzer

Ihr macht es einem echt nicht leicht! Wie kann es sein, dass zwei Kollegen diese Information einfach unterschlagen oder vergessen?! Sorry, das ist alles andere als professionell.

Egal. Ich nehme das Angebot jedenfalls an und habe alle Daten per PN geschickt.

Wäre toll wenn es nun endlich mal was wird.

Grüße

Stefan

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo swaelder,

es wollte hier sicher niemand etwas unterschlagen. Ja, es wurde vergessen, wir sind auch nur Menschen. Du hast die Info jetzt rechtzeitig vor einer Bestellung noch bekommen, also sieh uns das bitte nach. Das war keine Absicht.

Die Bestellung habe ich jetzt für Dich fertig gemacht. Die Freischaltung sollte auch bereits erfolgt sein. Die Auftragsbestätigung macht sich auch noch auf dem Postweg zu Dir. In einer PN schicke ich Dir noch Deine Kundennummer.

Viele Grüße

Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
swaelder
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank fürs Einrichten, das ging nun sehr flott.

Die Login-Daten von DAZN sind noch nicht da, aber ich vermute, das kommt dann auch noch die Tage.

Grüße

Stefan

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

@swaelder  schrieb:

Die Login-Daten von DAZN sind noch nicht da, aber ich vermute, das kommt dann auch noch die Tage.

Es gibt keine Login-Daten für DAZN, sondern du solltest in der Auftragsbestätigung (sollte per Mail zugegangen sein) auf Seite 2 einen Link zur Registrierung mit "Gutscheincode" für DAZN bekommen haben - den Login erstellst du dir über den Link dann selbst und gibst dort für die Verknüpfung den Gutscheincode ein.

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi swaelder,

wie sieht es aus? Hat mit der Anmeldung bei DAZN mittlerweile alles

geklappt?

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
swaelder
Smart-Analyzer

Moin!

Per Mail kam zwar nichts (auch nichts im Spamordner), aber per Post kamen die Zugangsdaten. Hat nun also alles geklappt.

Viele Grüße

Stefan

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Guten Morgen Stefan,

danke, das ist schön zu lesen.

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen