TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2022 21:04
Hallo zusammen,
nach Rücknahme der Kündigung bzw. Vertragsverlängerung vor 2-3 Wochen wurde mein Anschluss heute denoch abgeschaltet!
Nach Anruf beim Servie wurde der Fehler heute auch eingeräumt. Der Anschluss wurde im Laufe des Tages wieder freigeschaltet.
Leider wurde die FritzBox hier komplet zurückgesetzt. Sämtliche Freigaben (Ports und auch VPN) wurden gelöscht.
Die öffentliche iPv4 ist auch weg!
Nach 3 Stunden arbeit läuft alles so weit wieder nur die iPv4 fehlt.
Wer kommt eigentlich für diesen Schaden auf?
am 24.05.2022 06:09
Die Frage ist eher, welcher Schaden ist denn entstanden?
am 24.05.2022 14:16
Hallo jtraeger,
dass mit der IPv4 kriegen wir sicher hin.
Für Schadenersatzansprüche sind wir der falsche Ansprechpartner. Dafür kannst Du Dich an die Beschwerdeabteilung wenden. Bitte beachte, dass der entstandene Schaden nachweisbar sein muss und auch geprüft wird. Das Du alle Einstellungen wieder einpflegen musstest, wird vermutlich nicht entschädigt, auch wenn es extrem ärgerlich war.
Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Grit
am 19.06.2022 15:31
Sorry für die späte Rückmeldung hatte einiges familiäres zu erledigen. Ich komme aus Bayern.
Den Anschluss habe ich soweit wieder eingerichtet.
Fehlt nur noch die öffentliche IPv4-Adresse.
am 19.06.2022 15:44
da wirste in Bayern nicht mehr viel Glück haben, weg ist normal weg!
am 20.06.2022 14:47
Hi @jtraeger,
lass mich da mal ein Auge drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 20.06.2022 20:25
Danke für deine Unterstützung!
Daten sind per PN raus
VG
JÜrgen
am 21.06.2022 10:59
Hi @jtraeger,
danke Dir für die Infos. Ich hab mir das mal angeschaut, die IPv4 sollte bald wieder bei Dir verfügbar sein, ich habs hinterlegen lassen 😉
LG
Tobias
am 22.06.2022 11:04
Hi Tobias,
danke für die schnelle Hilfe! Die iPv4 ist wieder da.
VG
Jürgen
am 22.06.2022 14:12
Hi @jtraeger,
danke für das Feedback, schön das es nun wieder geht 🙂 Hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias