abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abschaltung trotz Rücknahme der Kündigung
jtraeger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

nach Rücknahme der Kündigung bzw. Vertragsverlängerung vor 2-3 Wochen wurde mein Anschluss heute denoch abgeschaltet!
Nach Anruf beim Servie wurde der Fehler heute auch eingeräumt. Der Anschluss wurde im Laufe des Tages wieder freigeschaltet.
Leider wurde die FritzBox hier komplet zurückgesetzt. Sämtliche Freigaben (Ports und auch VPN) wurden gelöscht.
Die öffentliche iPv4 ist auch weg!

Nach 3 Stunden arbeit läuft alles so weit wieder nur die iPv4 fehlt.

 

Wer kommt eigentlich für diesen Schaden auf?

 

9 Antworten 9
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die Frage ist eher, welcher Schaden ist denn entstanden?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jtraeger,

 

dass mit der IPv4 kriegen wir sicher hin.

 

Für Schadenersatzansprüche sind wir der falsche Ansprechpartner. Dafür kannst Du Dich an die Beschwerdeabteilung wenden. Bitte beachte, dass der entstandene Schaden nachweisbar sein muss und auch geprüft wird. Das Du alle Einstellungen wieder einpflegen musstest, wird vermutlich nicht entschädigt, auch wenn es extrem ärgerlich war.

 

Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jtraeger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry für die späte Rückmeldung hatte einiges familiäres zu erledigen. Ich komme aus Bayern.

Den Anschluss habe ich soweit wieder eingerichtet.

Fehlt nur noch die öffentliche IPv4-Adresse.

da wirste in Bayern nicht mehr viel Glück haben, weg ist normal weg!

 

 

Der glubb is a Depp
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @jtraeger,

lass mich da mal ein Auge drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jtraeger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für deine Unterstützung!

Daten sind per PN raus

VG
JÜrgen

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @jtraeger,

 

danke Dir für die Infos. Ich hab mir das mal angeschaut, die IPv4 sollte bald wieder bei Dir verfügbar sein, ich habs hinterlegen lassen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jtraeger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Tobias,

danke für die schnelle Hilfe! Die iPv4 ist wieder da.

VG
Jürgen

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @jtraeger,

 

danke für das Feedback, schön das es nun wieder geht 🙂 Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!