Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Abschaltung trotz Rücknahme der Kündigung
jtraeger
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

nach Rücknahme der Kündigung bzw. Vertragsverlängerung vor 2-3 Wochen wurde mein Anschluss heute denoch abgeschaltet!
Nach Anruf beim Servie wurde der Fehler heute auch eingeräumt. Der Anschluss wurde im Laufe des Tages wieder freigeschaltet.
Leider wurde die FritzBox hier komplet zurückgesetzt. Sämtliche Freigaben (Ports und auch VPN) wurden gelöscht.
Die öffentliche iPv4 ist auch weg!

Nach 3 Stunden arbeit läuft alles so weit wieder nur die iPv4 fehlt.

 

Wer kommt eigentlich für diesen Schaden auf?

 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
andreasabaad
SuperUser

Die Frage ist eher, welcher Schaden ist denn entstanden?

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo jtraeger,

 

dass mit der IPv4 kriegen wir sicher hin.

 

Für Schadenersatzansprüche sind wir der falsche Ansprechpartner. Dafür kannst Du Dich an die Beschwerdeabteilung wenden. Bitte beachte, dass der entstandene Schaden nachweisbar sein muss und auch geprüft wird. Das Du alle Einstellungen wieder einpflegen musstest, wird vermutlich nicht entschädigt, auch wenn es extrem ärgerlich war.

 

Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Grit

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
jtraeger
Netzwerkforscher

Sorry für die späte Rückmeldung hatte einiges familiäres zu erledigen. Ich komme aus Bayern.

Den Anschluss habe ich soweit wieder eingerichtet.

Fehlt nur noch die öffentliche IPv4-Adresse.

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

da wirste in Bayern nicht mehr viel Glück haben, weg ist normal weg!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @jtraeger,

lass mich da mal ein Auge drauf werfen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
jtraeger
Netzwerkforscher

Danke für deine Unterstützung!

Daten sind per PN raus

VG
JÜrgen

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @jtraeger,

 

danke Dir für die Infos. Ich hab mir das mal angeschaut, die IPv4 sollte bald wieder bei Dir verfügbar sein, ich habs hinterlegen lassen Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
jtraeger
Netzwerkforscher

Hi Tobias,

danke für die schnelle Hilfe! Die iPv4 ist wieder da.

VG
Jürgen

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @jtraeger,

 

danke für das Feedback, schön das es nun wieder geht Smiley (fröhlich) Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen