abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abruf von Onlinerechnungen
Ilse_B
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Mein Nachbar kann online seine Rechnungen nicht abrufen, da er weder den Benutzernamen noch das Passwort hierfür kennt. Seine Frau ist verstorben, die bisher alles auf ihrem Computer hatte. Wie kommt er jetzt an die Online-Rechnungen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Gruß

Ilse

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann denke ich könnte ihm folgendes weiterhelfen:

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login/zugangsdaten_vergessen

 

Voraussetzung ist jedoch, das er Zugriff auf das Mail Konto seiner Frau hat.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann denke ich könnte ihm folgendes weiterhelfen:

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login/zugangsdaten_vergessen

 

Voraussetzung ist jedoch, das er Zugriff auf das Mail Konto seiner Frau hat.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ilse_B
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Kurt, danke für die superschnelle Antwort. Das hätte ich ja auch selber wissen können als langjährige Vodafon-Kundin :-(. Soviel ich weiß, hat er Zugriff auf das Mail-Konto. Ich werde ihm den Link auf alle Fälle weiterleiten.

Schönes Wochenende

Gruß

Ilse

Hallo IIlse kein Problem. Da du den Thread als gelöst markiert hast, mache ich hier ein Schloss dran. Solltest du noch eine Frage haben, kannst du ja einen neuen Thread eröffnen.

 

Dir auch noch ein schönes Wochenende.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!