abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abrechnung Fehler
stchecke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, Ich habe bei euch ein Mietrouter bekommen obwohl ich keines wollte, hab es an einen Vodafoneshop abgegeben eine Quittung erhalten, dennoch soll ich noch miete zahlen.Laut eure unfreundlichen Telefonservice wurde gesagt das es nicht ankam. Ich bitte Sie daher anständig das nochmal zu überprüfen und das zu korregieren
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

okay, dann verbleiben wir so. Du kannst Dich hier aber jederzeit mit einem neuen Beitrag melden. Nur wäre es gut, wenn Du das nicht gleichzeitig mit anderen Kontaktkanälen kommt, damit es nicht zu Überschneidungen kommt.

 

Den Beitrag schließe ich somit.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
stchecke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mir ist eben noch aufgefallen das hier Sachen doppelt verrechnet wurden.

Du musst die homebox kündigen wenn du die nicht willst, einfach zurück schicken reicht nicht aus. 

 

Und die Box hätte richtigerweise per Post zurück verschickt werden müssen. 

 

Haste DSL oder Kabel ☺️? 

Ok ich sehe ich stoße hier auf heiße Kohlen

Wieso stößt du hier auf heiße Kohlen?

 

Ein bisschen mehr Infos bräuchte man dann schon. Und einfach einen Router so zurück bringen, ist auch nicht die normale Vorgehensweise. Ich denke, da der Router angenommen wurde, dürfte es sich um einen DSL Router gehandelt haben.

 

Weiterhelfen wird dir da sowieso nur ein Mod können, der sich deine Vertragsdaten anschauen kann. Aber bis sich hier einer meldet, kann schon ein wenig dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo noch jemand da?!

Ja hier Smiley (zwinkernd)

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stchecke,

 

die Abgabe von Endgeräten in Shop ist keine gute Idee. Zudem müssen Optionen gekündigt werden, da reicht die Rückgabe des Gerätes nicht aus. Zudem wird das Gerät zur Fehleranalyse benötigt, wenn der Anschluss mal nicht läuft. Das können wir nicht über Dein Endgerät machen. Daher erschließt sich mir nicht so ganz, warum Du das Gerät einfach zurück schickst.

 

Du erwähnst auch, dass Sachen doppelt abgerechnet werden. Gib uns doch mal mehr Informationen dazu.

 

Grüße

Grit

 

PS.: Sende keine PNs, wenn Du nicht dazu aufgefordert wirst. Bevorzugt wird hier niemand, die Thread und Themengebiete werden chronologisch abgearbeitet.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit, Ich hab mich jetzt dazu entschlossen das Ganze bei Ihnen schriftlich einzureichen.

Die doppelte Abbuchungen wie ich Sie geschildert hier habe bewahrheiten sich nicht, da es sich um einen Missverständnis meinerseits gehandelt hat.

 

Bedanke mich aber für Ihre Hilfe und sachliche Antwort.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

okay, dann verbleiben wir so. Du kannst Dich hier aber jederzeit mit einem neuen Beitrag melden. Nur wäre es gut, wenn Du das nicht gleichzeitig mit anderen Kontaktkanälen kommt, damit es nicht zu Überschneidungen kommt.

 

Den Beitrag schließe ich somit.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!