TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2019 09:39
Hallo liebes Vodafone Team,
ich hab seit gesterm Giga TV Cable + Internet 50 Cable. Bei der Bestellung wurde die Bundesliga extra betont als Paket. Das wurde leider vergessen. Nicht schlimm, passiert mal. Ich hab gestern die Hotline angerufen und Bundesliga wurde nun aufgenommen, mit dem Hinweis das es 3-4 Wochen kann bis die Freischaltung durch Sky erfolgt.
Jetzt meine Frage? Wie sehe ich dass das Paket überhaupt gebucht ist oder angefragt wurde? In meinem Vodafone Portal sehe ich noch nix von Sky Bundesliga.
An wen muss ich mich wenden bei Problemen, Sky oder Vodafone? 🙂
PS: Es geht mir nur darum sicherzustellen, dass spätestens zum Bundesliga-Start die Pakete auch funktionieren in meinem Giga TV.
Vielen Dank 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2019 18:55
Hallo NoNeed4Mercy,
bisher war leider noch nichts gebucht. Das haben wir jetzt nachgeholt. Die Daten werden an Sky übermittelt und dort erfolgt die weitere Bearbeitung. Etwas Geduld wirst Du aber haben müssen. Das kann durchaus 7 Tage dauern.
Grüße
Thomas
am 18.07.2019 13:02
Kann mir hier keiner helfen?
am 19.07.2019 09:27
Kann mir niemand sagen, wie ich einsehen kann ob das Paket Sky Bundesliga aktiviert / angefragt wurde?
Die Info, wir haben Sky informiert die melden sich in 3-4 Wochen ist ja doof. Ich will vermeiden das ich in 3-4 Wochen dasitze und die Hotline anrufe und es heisst, "nee wir haben nix angefragt für sie"... und ich dann wieder von vorne warten muss
am 20.07.2019 15:26
Hallo NoNeed4Mercy,
wenn das Paket gebucht wurde, bekommst Du eine Bestätigung von Sky. Wir übermitteln lediglich die Daten, der Rest wird dann dort geregelt.
Grüße
Thomas
am 22.07.2019 08:59
Das Problem ist ja eher, dass ich schon 2x angerufen haben in der Hotline, weil eben das Paket vergessen wurde und mir immer versichert wurde, dass es gebucht wird und in den nächsten Tagen auftauchen wird, aber es passiert bisher nix. Die Kollegen meinten immer , es wäre noch nix an Sky rausgesendet.
Der Aktuelle Hotline Kollege hat mir versichert das es bis Dienstag da sein soll.
Es wäre super wenn jemand prüfen könnte, ob dieses Mal auch wirklich was an Sky rausging.
Daten gerne per PN
am 22.07.2019 16:36
Hallo NoNeed4Mercy,
dann schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 22.07.2019 17:47
@Thomas PN ist raus an dich 🙂
am 22.07.2019 18:55
Hallo NoNeed4Mercy,
bisher war leider noch nichts gebucht. Das haben wir jetzt nachgeholt. Die Daten werden an Sky übermittelt und dort erfolgt die weitere Bearbeitung. Etwas Geduld wirst Du aber haben müssen. Das kann durchaus 7 Tage dauern.
Grüße
Thomas
22.07.2019 19:00 - bearbeitet 22.07.2019 19:03
am 22.07.2019 20:16
Hallo NoNeed4Mercy,
richtig, da müsstest Du Dich direkt an Sky wenden. Da sind wir raus.
Grüße
Thomas