abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ablauf Sky Bundesliga im GigaTV/Internet Paket
NoNeed4Mercy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich hab seit gesterm Giga TV Cable + Internet 50 Cable. Bei der Bestellung wurde die Bundesliga extra betont als Paket. Das wurde leider vergessen. Nicht schlimm, passiert mal. Ich hab gestern die Hotline angerufen und Bundesliga wurde nun aufgenommen, mit dem Hinweis das es 3-4 Wochen kann bis die Freischaltung durch Sky erfolgt.

 

Jetzt meine Frage? Wie sehe ich dass das Paket überhaupt gebucht ist oder angefragt wurde? In meinem Vodafone Portal sehe ich noch nix von Sky Bundesliga. 

An wen muss ich mich wenden bei Problemen, Sky oder Vodafone? 🙂 

 

PS: Es geht mir nur darum sicherzustellen, dass spätestens zum Bundesliga-Start die Pakete auch funktionieren in meinem Giga TV. 


Vielen Dank 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NoNeed4Mercy,

 

bisher war leider noch nichts gebucht. Das haben wir jetzt nachgeholt. Die Daten werden an Sky übermittelt und dort erfolgt die weitere Bearbeitung. Etwas Geduld wirst Du aber haben müssen. Das kann durchaus 7 Tage dauern.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
NoNeed4Mercy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann mir hier keiner helfen? 

Kann mir niemand sagen, wie ich einsehen kann ob das Paket Sky Bundesliga aktiviert / angefragt wurde?

Die Info, wir haben Sky informiert die melden sich in 3-4 Wochen ist ja doof. Ich will vermeiden das ich in 3-4 Wochen dasitze und die Hotline anrufe und es heisst, "nee wir haben nix angefragt für sie"... und ich dann wieder von vorne warten muss

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NoNeed4Mercy,

 

wenn das Paket gebucht wurde, bekommst Du eine Bestätigung von Sky. Wir übermitteln lediglich die Daten, der Rest wird dann dort geregelt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Problem ist ja eher, dass ich schon 2x angerufen haben in der Hotline, weil eben das Paket vergessen wurde und mir immer versichert wurde, dass es gebucht wird und in den nächsten Tagen auftauchen wird, aber es passiert bisher nix. Die Kollegen meinten immer , es wäre noch nix an Sky rausgesendet.

 

Der Aktuelle Hotline Kollege hat mir versichert das es bis Dienstag da sein soll. 

Es wäre super wenn jemand prüfen könnte, ob dieses Mal auch wirklich was an Sky rausging.

Daten gerne per PN

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NoNeed4Mercy,

 

dann schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

 @Thomas PN ist raus an dich 🙂 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NoNeed4Mercy,

 

bisher war leider noch nichts gebucht. Das haben wir jetzt nachgeholt. Die Daten werden an Sky übermittelt und dort erfolgt die weitere Bearbeitung. Etwas Geduld wirst Du aber haben müssen. Das kann durchaus 7 Tage dauern.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Erstmal vielen Dank, genau das war ja das Problem bisher. Jeder sagte er macht es aber nix passierte. 😄

Ich hab tatsächlich Grade ne E-Mail von Sky bekommen ich soll den Jugendschutz Pin ändern. Dafür soll ich die Kundennummer der vorangegangenen E-Mail nutzen 🤔 die kam nie an. Es bleibt spannend. Wahrscheinlich muss ich mich hierzu aber im Sky Forum melden oder ?

PS: Sky geht jetzt 😍😍
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NoNeed4Mercy,

 

richtig, da müsstest Du Dich direkt an Sky wenden. Da sind wir raus.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!