abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abendstunden total langsames Internet
Melly3
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey ich am Abend 19:30-23:00 immer total langsames Internet und das schon seit Monaten und im Bekannten Kreis bin ich nicht der einzige der das Problem hat ich weiß das es sich um eine Überlastung in meiner Region handelt möchte einfach Wissen wann es ungefähr einen Ausbau gibt. Danke
9 Antworten 9
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Melly3,

 

ich kann gern mal schauen, ob es in Deiner Region eine zu hohe Auslastung mit einem geplanten Ausbau gibt.

 

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Du bist da leider wirklich nicht der einzige. Ich habe einen Red Internet & Phone 400 Cable. Bei mir ist genau das selbe Problem, tagsüber 410 Mbps, abends 0,1 Mbps. Upload funktioniert zu jeder Tageszeit perfekt, Webseitenaufbau dauert fast eine Minute. Habe schon im März 2018 die Störung gemeldet, Dezember 2018 noch einmal, bis heute keine Besserung! Nach fast 1 Jahr immer noch keine Lösung in Sicht, als Kunde füllt man sich total im Stich gelassen, hauptsache man bucht viel Leistung und bezahlt diese! Die Leistung erbringen liegt wohl nicht so im Sinne von Vodafone. Ob Segmentüberlastung oder nicht ist mir als Kunde, nach fast einem Jahr der Störungsmeldung, so langsam egal!!!!  

ByNaxh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Selbes Problem
ByNaxh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe eine Privat Nachricht geschrieben
ByNaxh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bin übrigens verwandt mit Melly3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ByNaxh,

nutzt Du einen Kabel oder DSl-Anschluss von uns?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ByNaxh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kabel 32k abends aber nur 1-3k
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maxxlg,

 

erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag, hier geht es um Melly3.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ByNaxh,

 

auch wenn es das selbe Problem sein soll, eröffne bitte einen eigenen Thread. So bleibt es hier übersichtlicher.

Sende eine PN auch nur nach Aufforderung.

 

@Melly3: Melde Dich dann einfach, wie von Manu beschrieben.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!