TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2019 22:01
am 22.02.2019 13:50
Hallo Melly3,
ich kann gern mal schauen, ob es in Deiner Region eine zu hohe Auslastung mit einem geplanten Ausbau gibt.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 22.02.2019 14:19
Du bist da leider wirklich nicht der einzige. Ich habe einen Red Internet & Phone 400 Cable. Bei mir ist genau das selbe Problem, tagsüber 410 Mbps, abends 0,1 Mbps. Upload funktioniert zu jeder Tageszeit perfekt, Webseitenaufbau dauert fast eine Minute. Habe schon im März 2018 die Störung gemeldet, Dezember 2018 noch einmal, bis heute keine Besserung! Nach fast 1 Jahr immer noch keine Lösung in Sicht, als Kunde füllt man sich total im Stich gelassen, hauptsache man bucht viel Leistung und bezahlt diese! Die Leistung erbringen liegt wohl nicht so im Sinne von Vodafone. Ob Segmentüberlastung oder nicht ist mir als Kunde, nach fast einem Jahr der Störungsmeldung, so langsam egal!!!!
am 22.02.2019 20:39
am 22.02.2019 20:41
am 22.02.2019 20:45
am 23.02.2019 16:31
Hallo ByNaxh,
nutzt Du einen Kabel oder DSl-Anschluss von uns?
VG,
Andre
am 23.02.2019 20:16
am 25.02.2019 18:32
Hallo Maxxlg,
erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag, hier geht es um Melly3.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.02.2019 15:58
Hallo ByNaxh,
auch wenn es das selbe Problem sein soll, eröffne bitte einen eigenen Thread. So bleibt es hier übersichtlicher.
Sende eine PN auch nur nach Aufforderung.
@Melly3: Melde Dich dann einfach, wie von Manu beschrieben.
Gruß
Jens