Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Abends ständige Verbindungsabbrüche bzw langsames Internet

HI, Seit ein paar Wochen haben wir zwischen ca. 1900 Uhr und 23.00 Uhr eine unsägliche schlechte Verbindung zum Internet. Ständige Verbindungsabbrüche beim Streamen auf Netflix oder ähnlichem. Es handelt sich um eine 100 K Leitung, wobeii wir froh sein können wenn wir im genannten Zeitraum überhaupt eine Verbindung haben. Eine Störung wurde von uns auch bereits gemeldet und auch ein Ticket ist in der Bearbeitung, Meldedatum war der 1.April. Vlt wird es ja vom Service für einen Aprilscherz gehalten, iich finde es nicht mehr lustig. Ich erwarte ja nicht die volle Bandbreite rund um die Uhr aber das ich in einer Landeshauptstadt zumindest 24/7 Zugang zum Internet habe in einer zeitgemäßen Geschwindigkeit das erwarte ich schon und denke kann ich auch. die Zeiten der alten Modems sind ja nun doch schon ein wenig vorbei. Statt wirklich HIlfe oder Gott bewahre vlt sogar eine Entschädigung für nicht erbrachte Leistung gibt es nur Vertröstungen und leere Worte.

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Abends ständige Verbindungsabbrüche bzw langsames Internet

Hallo KaPra,

 

da Du Dich nach meiner letzten Antwort nicht noch einmal gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass Du meine Hilfe nicht mehr brauchst.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab. 

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderatorin

Re: Abends ständige Verbindungsabbrüche bzw langsames Internet

[ Editiert ]

Hallo KaPra,

 

Ich kann Dir verischern, dass das niemand als einen Scherz aufgefasst hast. Wenn es auch bereits ein Störticket dazu gibt, will ich mir das anschauen. Dann kann ich Dir bestimmt auch konkrete Infos geben. Ich kann Dir vorab auch schon mitteilen, dass es BEeinträchtigungen gibt, die nicht innerhalb weniger Tage behoben werden können.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du die Nachricht an mich geschickt hast, melde Dich auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Highlighted
Moderatorin

Betreff: Abends ständige Verbindungsabbrüche bzw langsames Internet

Hallo KaPra,

 

da Du Dich nach meiner letzten Antwort nicht noch einmal gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass Du meine Hilfe nicht mehr brauchst.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab. 

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.