Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Abbuchung

Jacky_O
Daten-Fan

Schönen guten tag

mein problem ist das ich habe seit jahren TV und Internet sowie telefon über früher Kabel jetzt Vodafon laufen

bis letzten November lief alles ok bis hier hin

ab Dezember wurde dann kein TV mehr abgebucht

am 1 januar bekam ich dann die kündigung von Kabel/Vodafon für meinen TV Vertrag

also rief ich bei der hotline an dort wurde mir bestätigt das es nicht mein fehler war

und das dieses problem gelöst wird TV sollte wieder angeschlossen  und zu meinen internet hinzugefügt werden

so wie es vorher war damit war ich zufrieden und dachte ok problem gelöst sollte auch noch eine bestätigung bekommen das nichts mehr anliegt

nach 14 tagen bekam ich eine mahnung

ich telefonierte mit der mahnungsstelle um dieses aufzuklären

die sagten mir dann das sie von nichts wissen aber er erkundigt sich und schickt mir dann eine bestätigung das alles gerklärt wurde mit Kabel/Vodafon

nach einer woche bekam ich wieder eine mahnung

also heute ^^ also telefonierte ich mal wieder mit der hotline nach 10 minuten telefonieren holte er sich dann hilfe um bei meinem problem durchblick zu bekommen und rief mich 30 minuten später wieder an und sagte

mir das er kein fehler meinerseits wegen abbuchung finden konnte

er sagte mir auch das ich  noch zusätzlich eine E-mail schreiben soll 

da bin ich hier drauf gestoßen ich weiss ja nicht ob hier drin überhaupt jemand  ist der gennug einblick bekommt um mir helfen zu können

aber die hoffnung stirbt zu letzt sagt man ja so schön 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Stephan
Moderator

Hi Jacky_O,

 

willkommen hier in der Community.

 

Wir schauen da gerne mal für dich nach, was da passiert ist.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Jacky_O
Daten-Fan

Vielen dank das du mir helfen willst

 

Aber zum glück hat sich jetzt auch jemand gemeldet

er bestättigte das ich nicht dran schuld bin und ich bekomme mein tv anschluss auch wieder

Leider nicht mehr mein alt vertrag den diesen gibt es nicht mehr die neuen kosten mehr

 

ich habe die ganzen jahre keine probleme gross gehabt aber muss sagen das kabel/vodafon

sich erst so spät drum gekümmert hat find ich schon schade

das sind alles kosten und nerven die man sich hätte sparen können

 

mfg

 

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Jacky_O,

 

schön, dass Du es klären konntest. Bei dem Rest bin ich bei Dir, dass hätte so nicht laufen müssen.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen