abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung verschieben möglich???
naddel3103
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

ich wollte nur mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Abbuchungstermin um ein paar Tage zu verschieben?

Aktuell wird meine Rechnung immer zwischen dem 12. und 14. eines Monats abgebucht.

Mir wäre es aber lieber, wenn die Rechnung zwischen dem 15. und 20. eines Monats abgebucht werden könnte.

Somit kann ich auch eine pünktliche Zahlung gewährleisten.

 

Fragen kostet ja nix Smiley (fröhlich)

 

LG naddel

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo naddel3103,

 

wir versuchen es später erneut zu buchen. Sollte es dann wieder nicht möglich sein, geht die Bankverbindung aus unserem System und Du kannst den offenen Betrag überweisen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo 

 

Aus den Erfahrungswerten hier aus dem forum geht das leider nicht, stell doch sonst auf Selbst überweiser um. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo naddel3103,

 

der Termin kann leider nicht verschoben werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Andere Zahlungsmethoden als Lastschrift sind gebührenpflichtig, daher kein guter Rat.

Hallo Thomas,

 

danke für deine Antwort. 

Was passiert denn wenn Vodafone es nicht abbuchen kann? Versuchen sie es erneut oder erhalte ich dann gleich eine Sperre mangels Zahlung? 

Wie ist in so einem Fall der weitere Verlauf?

 

LG Naddel

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo naddel3103,

 

wir versuchen es später erneut zu buchen. Sollte es dann wieder nicht möglich sein, geht die Bankverbindung aus unserem System und Du kannst den offenen Betrag überweisen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!