Internet, Telefon & TV über Kabel

Abbuchung verschieben möglich???
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich wollte nur mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Abbuchungstermin um ein paar Tage zu verschieben?

Aktuell wird meine Rechnung immer zwischen dem 12. und 14. eines Monats abgebucht.

Mir wäre es aber lieber, wenn die Rechnung zwischen dem 15. und 20. eines Monats abgebucht werden könnte.

Somit kann ich auch eine pünktliche Zahlung gewährleisten.

 

Fragen kostet ja nix Smiley (fröhlich)

 

LG naddel

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo naddel3103,

 

wir versuchen es später erneut zu buchen. Sollte es dann wieder nicht möglich sein, geht die Bankverbindung aus unserem System und Du kannst den offenen Betrag überweisen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

Hallo 

 

Aus den Erfahrungswerten hier aus dem forum geht das leider nicht, stell doch sonst auf Selbst überweiser um. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo naddel3103,

 

der Termin kann leider nicht verschoben werden.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Andere Zahlungsmethoden als Lastschrift sind gebührenpflichtig, daher kein guter Rat.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

danke für deine Antwort. 

Was passiert denn wenn Vodafone es nicht abbuchen kann? Versuchen sie es erneut oder erhalte ich dann gleich eine Sperre mangels Zahlung? 

Wie ist in so einem Fall der weitere Verlauf?

 

LG Naddel

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo naddel3103,

 

wir versuchen es später erneut zu buchen. Sollte es dann wieder nicht möglich sein, geht die Bankverbindung aus unserem System und Du kannst den offenen Betrag überweisen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen