abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung trotz Widerruf
michahb641
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe fristgemäß meine Verträge (Kabel, mobil) widerrufen.

 

Heute wurde durch Vodafone trotzdem 40 € von meinem Konto abgebucht. Ich habe die Lastschrift gelöscht.

 

In der Hotline finde ich keinen kompetenten Gesprächspartner und lande immer wieder in der Warteschleife.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

in der Hotline habe ich eben eine Whatsappnummer bekommen, wo ich fragen soll, warum mein Widerruf (mobil) noch nicht erkannt wurde. Die sind aber erst morgen wieder da.

 

Ich habe dort jetzt alles eingegeben. Die letzte Nachricht war, daß sich ein Kundenberater bei mir zurückmeldet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@michahb641 

Aufschluss gibt die Rechnung. Welche Positionen wurden berechnet ?

Hast du beim Widerruf auf die unterschiedlichen Kanäle für den Widerruf geachtet ( Cable & Mobile )

In der Lastschrift steht nur Vodafone und dann die Rechnungs- und  die Kundennummer.

 

In der Hotline (080001721212). wird durch meine Rufnummer ein Kabelprodukt von mir erkannt, daß ich aber widerrufen (Bestätigung vorhanden) habe. Da fühlt sich aber keiner zuständig. 

 

Achtung: Ein Widerruf heißt nicht, dass alles kostenlos ist.

Es können trotzdem die einmaligen Kosten wie z.B. die Einrichtungsgebühr -und- die anteiligen monatlichen Grundgebühren für die Zeit zwischen Aktivierung und Eingang des Widerrufs berechnet werden.

in der Hotline habe ich eben eine Whatsappnummer bekommen, wo ich fragen soll, warum mein Widerruf (mobil) noch nicht erkannt wurde. Die sind aber erst morgen wieder da.

 

Ich habe dort jetzt alles eingegeben. Die letzte Nachricht war, daß sich ein Kundenberater bei mir zurückmeldet.