abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung ohne einen Vertrag zu haben!
Kunde10
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe auf meinem Konto Auszug eine Abbuchung von Vodafone entdeckt,ohne einen laufenden Vertrag mit Vodafone zu haben da dieser schon im Februar gekündigt wurde was mir auch bestätigt wurde.im Kundenservice kann ich mich über die Abbuchung ohne Kunden Nummer informieren..desweiteren fühlt sich beim Kundenservice niemand dafür zuständig.mir wurde gesagt es gab einen Kabel Anschluss der gekündigt wurde sowie eine calia Karte zum aufladen bei der ja auch keine Kosten entstehen können und vor allem nicht erst nach solange Zeit..nach ewig lagen hin und her telefonieren weis ich jetzt immer nicht wofür mir was abgebucht wurde.kann mir da jemand helfen oder sollte ich da den Anwalt einschalten? Da dies ja eigentlich Diebstahl ist wenn ich keinen Vertrag sowie auch keine Rechnung dafür bekommen habe

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Kunde10

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Nur internet Vertrag oder auch Kabel? Wieviel wird dir abgebucht?