abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung ohne Rechnung
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo 

 

Für November würde heute das Geld abgebucht, nur leider ist die Rechnung bei mir verspätet.. Hab noch keine Rechnung bekommen. Könnt ihr mal gucken was da klemmt? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanguardboy,

 

was meinst Du denn damit, dass die Rechnung verspätet ist? Im Kundenportal ist sie ersichtlich, ich hab nachgeschaut.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @DreiViertelFlo 

 

Ist bei mir auch so, schon gestern wurde abgebucht.

So kann man halt nichts beanstanden, wenn man keine

Rechnung bekommt.

 

Viele grüße, Kadse

Nunja Fehler passieren, und 8 Wochen nach Rechnung Zustellung kann man ja reklamieren. Aber bisher musste ich nie was reklamieren und die Preise passen auch so wie ich es überschlagen hab 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanguardboy,

 

was meinst Du denn damit, dass die Rechnung verspätet ist? Im Kundenportal ist sie ersichtlich, ich hab nachgeschaut.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bekomme die Rechnungen immer zum 15ten. Gestern hab ich die Abbuchung bemerkt und online geschaut, da stand nur die Rechnung für Oktober drin. November war grau markiert mit 0euro. Eben hab ich mich eingeloggt und kann die Rechnung sehen. Komisch 🙂 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Oh, da war ich quasi einen Tag zu spät dran, um es nachvollziehen zu können. 🙂

 

Dann hat sich das Thema ja auch schon wieder erledigt, oder?

 

VG Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So siehts aus. Danke