abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Abbuchung ohne Grund
Nuh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Vodafone-Team,

mir wurde im März ein Betrag abgebucht, obwohl ich schon seit einiger Zeit kein Kunde mehr bin und mein Vertrag auch rechtmässig gekündigt wurde.
Alle Geräte wurden ebenfalls zurückgesendet.
Könntet Ihr mir erklären, wie der Betrag zu Stande kommt.
Gerne Teile ich meine Kd-nr. Per PN mit.

Vielen Dank im voraus
13 Antworten 13
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nuh,

 

dann schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Nuh,

 

wie vermutet, wurde der verspätet zurückgeschickte Kabelrouter berechnet. Die Korrektur haben wir veranlasst. Du bekommst es dann zurück überwiesen. 

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nuh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Hilfe und die Klarstellung.

VG
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nuh,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!