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Antwort
Lösung
am 08.05.2019 13:59
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2019 16:05
Hallo Nuh,
wie vermutet, wurde der verspätet zurückgeschickte Kabelrouter berechnet. Die Korrektur haben wir veranlasst. Du bekommst es dann zurück überwiesen.
Grüße
Thomas
08.05.2019 14:05 - bearbeitet 08.05.2019 14:10
Hallo Nuh,
zu welchem Datum wurde denn der Vertrag gekündigt ?
Wenn das Kündigungsdatum z.B. der 28.02.2019 war die Rechnung/Abbuchung von März die Abschlußrechnung. Vodafone rechnet immer rückwirkend ab.
Gruß
Dieter
am 08.05.2019 14:23
am 08.05.2019 15:12
Hallo Nuh,
das ist dann tatsächlich etwas komisch.
Wenn du etwas Geduld hast wird sich hier bestimmt ein Moderator melden der/die sich das dann genauer anschauen kann. Das kann aber 2 bis 3 Tage dauern.
Gruß
Dieter
09.05.2019 08:19 - bearbeitet 09.05.2019 08:21
Hallo Nuh,
was genau steht den auf der Abbuchung? Sind die Geräte auch bei uns eingegangen? Hast Du sie rechtzeitig verschickt (innerhalb der 14 Tage nach Vertragsende)? Nur ein Tag verspätet reicht aus, dass sie berechnet werden.
Hast Du noch einen anderen Vertrag bei Vodafone (z. B. Mobilfunk)?
Grüße
Grit
am 09.05.2019 08:36 - zuletzt bearbeitet am 09.05.2019 09:56 von Grit
Auf der Rechnung steht folgendes:
Die Geräte wurden versichert zurückgeschickt und ich hoffe auch rechtzeitig.
Einen Mobilfunkvertrag habe ich nicht.
Vielen Dank
Edit: Private Daten gelöscht
am 09.05.2019 10:36
Hallo Nuh,
dass Du gleich persönliche Daten postest, war damit nicht gemeint. Die Frage zielte auf etwas anderes ab. Aber gut, nicht mehr wichtig jetzt.
Ich wollte auch nicht wissen, ob Du die Geräte versichert verschickt hast, sondern ob rechtzeitig. Also noch mal gezielter: Wann endete der Vertrag und wann hast Du die Geräte zurück geschickt? Wie schon geschrieben, reicht ein Tag Verspätung aus und sie werden berechnet.
Wenn das Ganze schon im März war, stellt sich mir auch die Frage, ob Du Dich mal im Kundenservice gemeldet hast, um dies zu klären?
Grüße
Grit
am 09.05.2019 11:19
am 10.05.2019 12:27
Hallo Nuh,
Dir wird auch geholfen, dass steht außer Frage. Wir wollen lediglich im Vorfeld schon einiges abklären. Um was für einen Vertrag geht es denn eigentlich DSL oder Kabel?
Grüße
Thomas
am 11.05.2019 07:29