TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2019 10:47
Guten morgen allerseits,
gerade eben im Online Banking sehe ich dass Kabel Deutschland bei mir insgesamt 189€ für diesen Monat abgebucht hat. (August 2019) - ok, da schau ich mir die Rechnung doch mal etwas genauer an...
Red & Phone 400 - 45€ OK
Homebox +5€ / -5€ OK
Umzug 39,99€ OK (Ja , ich bin Umgezogen)
Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oderFehleranalyse 99€ Bitte was ?!
Es war vor einiger Zeit ein KD Techniker hier im Hause am Verteiler gewesen (Keller), da der TV Empfang nicht gegeben war, sowie irgendwelche Kanale nicht anständig eingestellt waren - das stimmt - als ich den Techniker gebucht hatte, hieß es in der Hotline dass dieser kostenlos sei. Also 99€ sind bei mir alles anderes als Kostenlos !
Und andere Techniker arbeiten habe ich nicht gehabt. Kann man sich irgendwo deswegen beschweren? Einsehen dass ich diese Zahlen soll sehe ich nicht wirklich...was kann denn ich dafür wenn da an dem KD Verteiler im Keller irgendwas nicht richtig eingestellt ist.
schönen Sonntag noch,
Florian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2019 18:47
Hallo Gord3n89,
die Pauschale ist in Deinem Fall nicht berechtigt. Wir buchen sie aus und mit der nächsten Rechnung wird sie auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.
Grüße
Thomas
am 02.09.2019 19:14
Super 🙂
Dann bedanke ich mich ganz herzlich für die sehr einfache , schnelle Hilfe im Forum !
Kenne keinen anderen Anbieter die soetwas in dieser Form anbieten !
am 02.09.2019 20:19
Hallo Gord3n89,
nichts zu danken, in dem Fall haben wir ja den Fehler gemacht.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas