abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung einer Servicepauschale 99€ ?
Gord3n89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten morgen allerseits,

gerade eben im Online Banking sehe ich dass Kabel Deutschland bei mir insgesamt 189€ für diesen Monat abgebucht hat. (August 2019) - ok, da schau ich mir die Rechnung doch mal etwas genauer an...

 

Red & Phone 400 - 45€  OK
Homebox +5€ / -5€  OK

Umzug 39,99€  OK (Ja , ich bin Umgezogen)

Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oderFehleranalyse  99€   Bitte was ?!

 

Es war vor einiger Zeit ein KD Techniker hier im Hause am Verteiler gewesen (Keller), da der TV Empfang nicht gegeben war, sowie irgendwelche Kanale nicht anständig eingestellt waren - das stimmt - als ich den Techniker gebucht hatte, hieß es in der Hotline dass dieser kostenlos sei. Also 99€ sind bei mir alles anderes als Kostenlos !

 

Und andere Techniker arbeiten habe ich nicht gehabt. Kann man sich irgendwo deswegen beschweren? Einsehen dass ich diese Zahlen soll sehe ich nicht wirklich...was kann denn ich dafür wenn da an dem KD Verteiler im Keller irgendwas nicht richtig eingestellt ist.

 

schönen Sonntag noch,

Florian

 

 

 

12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gord3n89,

 

die Pauschale ist in Deinem Fall nicht berechtigt. Wir buchen sie aus und mit der nächsten Rechnung wird sie auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Super 🙂
Dann bedanke ich mich ganz herzlich für die sehr einfache , schnelle Hilfe im Forum !
Kenne keinen anderen Anbieter die soetwas in dieser Form anbieten !

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gord3n89,

 

nichts zu danken, in dem Fall haben wir ja den Fehler gemacht.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!