abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung des Monatsbeitrags trotz Wechselvorteil
Risto86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

 

am 03.08.2020 habe ich einen Gigabit Internettarif gebucht und den Wechselvorteil (Telekom DSL > Vodafone) in Anspruch genommen. Seit April wurden die regulären Monatsbeiträge von meinem Konto abgebucht, obwohl ich der Meinung bin, noch bis August vom Wechselvorteil zu profitieren. Könnt ihr da bitte einmal nachsehen? danke.

 

Gruß Risto

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Risto86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Besten Dank für deine Hilfe. Es hat sich jedoch gerade schon geklärt. Die Portierung wurde zwar korrekt eingeleitet, jedoch gab es einen Fehler in der Datenbank, weshalb davon ausgegangen wurde, dass mein Vertrag bis April ging. Kollegin hat sich gerade schon darum gekümmert.

Beste Grüße. Risto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hast du eine Rufnummernmitnahme durchgeführt?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Risto86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, die Rufnummer wird Ende Juni portiert.

Warte mal ab, bis sich hier ein Mod meldet. Der kann sich das mal anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Risto86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Besten Dank für deine Hilfe. Es hat sich jedoch gerade schon geklärt. Die Portierung wurde zwar korrekt eingeleitet, jedoch gab es einen Fehler in der Datenbank, weshalb davon ausgegangen wurde, dass mein Vertrag bis April ging. Kollegin hat sich gerade schon darum gekümmert.

Beste Grüße. Risto

Na freut mich, dass sich das geklärt hat.

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!