TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 10.09.2018 12:45
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2018 09:21
Hallo Stephan,
ich habe mir das angeschaut. Die Kündigung war im System hinterlegt. Leider wurde diese bis zum gestrigen Tag nicht vollständig im System abgeschlossen. Dadurch wurde die Entgelte weiterhin berechnet. Für diesen Fehler bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Am 12.09.2018 wurde nun alle Verträge beendet. Die zu viel berechneten Entgelte werden Dir selbstverständlich erstattet. Die Gebühr für die Smartcard erhältst Du ebenfalls zurück, da die Smartcard bei uns eingegangen ist. Sobald das Guthaben auf Deine Kundenkonto übertragen wurde, erstatten wir die Beträge automatisch auf Dein Bankkonto. Hier bitte ich Dich noch um etwas Geduld.
Beste Grüße
Tina
am 10.09.2018 13:20
@Stephan8@ schrieb:
(Seltsam übrigens die Rücksendung alter Receiver noch aus Jahr 2009 mit Smartcard (auch sehr alt): Online oder per Mail stand nichts von Rücksendung. Hotline-Dame 30.08. sagte, ich müsse auf jeden Fall auch diese uralten Geräte zurücksenden.)
So es sich um "Leihgeräte" handelt ist das vollkommen in Ordnung.
am 10.09.2018 22:24
Ist die Kündigung denn überhaupt zum 26.08.18 wirksam geworden, sprich wurde rechtzeitig genug gekündigt?
Nicht, dass der Kabelanschluss sich noch um ein Jahr verlängert hat, weil die Kündigung zu spät kam...
am 11.09.2018 11:36
Hallo Stephan8,
so, wie Du es geschrieben hast, ist der Vertrag zum 26.08.2018 beendet worden. Hast Du keine Kündigungsbestätigung erhalten? Du findest diese auch in Deinem Kundenportal unter Meine Kundendaten - Dokumente.
Wenn Du möchtest, schaue ich auch gerne nach. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Name und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 11.09.2018 21:45
am 11.09.2018 21:48
am 13.09.2018 09:21
Hallo Stephan,
ich habe mir das angeschaut. Die Kündigung war im System hinterlegt. Leider wurde diese bis zum gestrigen Tag nicht vollständig im System abgeschlossen. Dadurch wurde die Entgelte weiterhin berechnet. Für diesen Fehler bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Am 12.09.2018 wurde nun alle Verträge beendet. Die zu viel berechneten Entgelte werden Dir selbstverständlich erstattet. Die Gebühr für die Smartcard erhältst Du ebenfalls zurück, da die Smartcard bei uns eingegangen ist. Sobald das Guthaben auf Deine Kundenkonto übertragen wurde, erstatten wir die Beträge automatisch auf Dein Bankkonto. Hier bitte ich Dich noch um etwas Geduld.
Beste Grüße
Tina
am 15.09.2018 22:06
17.09.2018 19:25 - bearbeitet 17.09.2018 19:25
Hallo Stefan,
schön, dass Tina das für Dich klären konnte. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Viele Grüße
Grit
am 18.09.2018 22:25