abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AKLAMIO Prämienhöhe und Bearbeitungsdauer
A196634
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wurde im November als Neukunde für das Produkt Red Internet & Phone 50 Cable durch meinen Sohn geworben. Zum damaligen Zeitpunkt wurde das Produkt über Aklamio beworben mit einer Prämienhöhe von 200€ für den Werber und 100€ für den Geworbenen.

 

Die Prämie wurde aber nur mit 40€ und 20€ eingestellt und ist seit 6 Monaten im Warte- und Prüfstatus.

 

Sie können sicherlich weiterhelfen.

 

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @A196634,

 

euer Ansprechpartner ist in dem Fall aklamio.

 

Kontaktiert diese immer mal wieder support@aklamio.com

 

 

VG

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
200 für den 50er Tarif? Glaube da verwechselt du was

Anbei der Screenshot vom November

 

Screenshot_2018-11-09 Freunde werben und tolle Prämien kassieren.png

Screenshot_2018-11-09 Vodafone.png

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@A196634 auf jeden Fall schon mal gut das du dir damals Screen´s davon gemacht hast, wie du nämlich siehst glaubt man das nicht so leicht ^^

Hast du denn mal mit aklamio kontakt aufgenommen und wenn ja was sagen die?
Ich meine du erwähntest ja dass das ganze schon länger in Prüfung sei?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo A196634,

 

wie bereits geschrieben wurde, ist an erster Stelle Aklamio der Ansprechpartner. Hattet ihr dort schon angefragt und wenn ja, was ist dabei herausgekommen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

schon 3 Mal und da wird immer darauf hingewiesen, dass der Partner das prüft, also Vodafone meines bescheidenen Erachtens nach.

 

In der letzten Mail vom 22.2 steht:

 

Derzeit wird Deine Prämie bei Vodafone geprüft.
Der Bearbeitungszeitraum beträgt hier durchschnittlich etwas mehr als 12 Wochen, nachdem der Anschluss geschaltet, also nachdem die Leistung erbracht wurde.
Dabei handelt es sich um einen dynamischen Wert. Dieser aktualisiert sich, gemessen an aktuellen Werten und ist somit ein Richtwert und keine genaue Zeitangabe.
Wir arbeiten aber daran, die Bearbeitungszeiten stetig zu optimieren. Da wir allerdings keinen direkten Einfluss auf diese haben, können wir Dir derzeit leider keine verbindliche Auskunft geben und bitten Dich noch um etwas Geduld. Wir melden uns umgehend bei Dir, sobald die Prüfung abgeschlossen ist.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo A196634,

 

die Aussage ist leider nicht so zutreffend. Da gibt es eigentlich nichts zu prüfen. Der Vertrag kam über den richtigen Weg zustande und ist in der Zahlpflicht. Mehr muss da nicht gemacht werden. Hakt da unbedingt noch mal bei Aklamio nach und verleiht dem Thema gerne etwas Nachdruck.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

Danke für die Info. Ist also auch die Höhe, 200 + 100€ Prämie richtig und nicht nur 40+20?

 

 

Grüße

 

U. Michaels