abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6660 freischalten - Unitymedia BW
mm227
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit heute habe ich nun Vodafone CableMax 1000 über Unitymedia baden-Württemberg 

 

Im Dezember 2019 habe ich versucht, eine 6490 freischalten zu lassen - Ergebnis nach 4 Wochen und mehrerer Telefonate - 6490 konnte sich nicht einbuchen, da Mac falsch hinterlegt.

 

Die 6490 würde ich verkaufen und mir eine 6660 Cable zulegen. Wie lasse ich diese frei schalten, ohne dass sich obige Prozedur wiederholt? Einen Aktivierungskey scheint es in BW nicht zu geben.....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

du bist zwar aktuell noch im falschen Forum, da Unitymedia-Kunden noch eine eigene Community haben: https://community.unitymedia.de/

Die Frage kann ich dir aber beantworten: Bis auf Weiteres musst du für die Freischaltung von freien Routern wie auch der 6660 bei der Hotline von Unitymedia (jetzt: Vodafone West) anrufen und dort CM-MAC und Seriennummer des Routers durchgeben. Über Twitter oder den Messenger geht es glaub ich auch, da wäre die Ermittlung der Daten dann schriftlich und so vielleicht weniger fehleranfällig.

Gruß,
DerSarde

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

du bist zwar aktuell noch im falschen Forum, da Unitymedia-Kunden noch eine eigene Community haben: https://community.unitymedia.de/

Die Frage kann ich dir aber beantworten: Bis auf Weiteres musst du für die Freischaltung von freien Routern wie auch der 6660 bei der Hotline von Unitymedia (jetzt: Vodafone West) anrufen und dort CM-MAC und Seriennummer des Routers durchgeben. Über Twitter oder den Messenger geht es glaub ich auch, da wäre die Ermittlung der Daten dann schriftlich und so vielleicht weniger fehleranfällig.

Gruß,
DerSarde
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

danke @DerSarde.

Hier schließ ich dann ab.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!