abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6591 bestellbar?
lq89250
Datenguru
Datenguru

Hallo, Frage an die Moderation:

 

Seit ein paar Tagen soll die 6591 nicht mehr liefer-/bestellbar sein. Ich habe gerade mal eine Bestellung des CM 1000 durchgespielt - da wurde mir als derzeitigem 6490-Mieter die 6591 angeboten und konnte auch der Bestellung hinzugefügt werden (habe den finalen Button vorsichtshalber nicht geklickt, weil ich mit der VF Station mangels DECT-Basis nichts anfangen kann - könnte ja sein, dass ich dann doch keine HB4 bekomme...).

 

Ist da noch ein Bug im Bestellvorgang?

 

Gruß, lq

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lq89250,

 

wir können die Fritz!Box im Moment nicht anbieten Solltest Du den Wechsel in Deinem Kundenportal beauftragen, kann es passieren, dass er nicht bearbeitet bzw. storniert wird. Tut mir leid, dass ich keine gute Nachricht für Dich habe.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die 6591 hat laut Vodafone bestellungsseite immer noch Lieferschwierigkeiten und kann nicht geliefert werden 

Was meinst Du mit "Vodafone bestellungsseite"? Tarifwechsel in MeinVodafone? Genau da bekomme ich die 6591 noch angeboten...

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lq89250,

 

wir können die Fritz!Box im Moment nicht anbieten Solltest Du den Wechsel in Deinem Kundenportal beauftragen, kann es passieren, dass er nicht bearbeitet bzw. storniert wird. Tut mir leid, dass ich keine gute Nachricht für Dich habe.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Info. Wahrscheinlich wird die Box ja nicht vor Ende der Aktion wieder lieferbar sein... Smiley (traurig)

 

Gruß, lq

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lq89250,

 

ob und wann die Box wieder lieferbar sein wird, können wir nicht sagen. Du kannst ja auch erst mal mit der Vodafonestation bestellen und später ja dann auf die Homebox wechseln.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

 

das scheitert daran, dass ich an meiner Rent-a-Fritz 6490 ein Fritz!Fon angemeldet habe. Die VF Station hat keine DECT-Basis. Ich habe zwar von früher noch ein anderes DECT-Telefon mit Basis; diese hat aber einen ISDN-Anschluss. Den wiederum kennt die VF Station nicht... Ich werde auch keine Basteleien wie 'Fritz hinter Modem im Bridge Mode' oder so veranstalten. 

 

Schauen wir mal, was die Zeit bringt.

Gruß, lq