Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Zusätzliche Rufnummer Cable 1000

Hallo, ich nutze den Tarif Cable 1000 mit Festnetz und Internet Flat. Hier habe ich eine Rufnummer erhalten. Ich benötige eine weitere Rufnummer. Einen zweiten Sprachkanal benötige ich nicht. Wie kann ich eine weitere Rufnummer erhalten? danke 

padax von Smart-Analyzer
  • 133 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Erst versprochen, aber nicht gehalten

Hallo,ich habe letzte Woche eine Mail von Vodafone erhalten, mit dem Angebot, das meine 100er Kabelleitung Kostenneutral auf eine 250er umgestellt werden kann und ich habe dem zugestimmt. Dann habe ich noch die Bestätigung bekommen, mit der Info, das...

Kampagne "Vodafone Treue Angebot" ein Desaster

Hallo Community, Vodafone,ich erhalte vorgestern per E-Mail von info@enews.vodafone.de ein persönliches (Ansprache mit Vorname, Angabe Kundennummer) Treueangebot zur Vertragsverlängerung, bzw. Umstellung von "Red Internet & Phone 100 Cable" auf künft...

LuMe von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fallstrick Laptop ohne LAN-Anschluss

Ich habe einen neuen Laptop ohne LAN-Buchse und verwendete einen USB-LAN-Adapter mit zusätzlich 3 USB-Ports.Nach Umstellung auf Gigabit Max 1000Mbit kamen bei der Speedmessung am Router 1150Mbit an und am PC nur nochschwankend 200 bis 500 Mbit. Nach ...

seefunker von Forum-Checker
  • 41 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

wann kommt die erste Rechnung neuvertrag

Hallo, im Vertrag ist überhaupt nicht ersichtlich, wann eine Rechnung gestellt wird und wann von meinem Konto abgebucht wird. Ich habe am 17.04.24 meinen Vertrag aktiviert und es läuft noch bis 15.06.24 ein Vertrag bei 1&1. Jetzt stellt sich mir die ...

mi2604 von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, neuer Vertrag

Hallo liebe Community. Ich bin Neukunde bei Vodafone und habe leider direkt ein Problem. Habe gestern meinen Router erhalten und diesen direkt angeschlossen.Alle Lampen blinken ordnungsgemäß und ich kann mich auch mit den WLAN verbinden, habe aber ke...

Aktivierungscode

Hallo Community,Diese Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, aber wo finde ich denn mein Aktivierungscode um mein Vertrag bei MeinVodafone zu registrieren. Ich habe heute mein Modem erhalten und in dem Paket waren meine auftragsinformationen und dar...

manukiy von Forum-Checker
  • 84 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes